DIMATEX LTD.

Großhandel für Mischposten im Bereich Fashion und Designermode

31. Januar 2011, 16:56

Günstige Mischposten aus aktueller Markenmode von Tommy Hilfiger, Diesel, Wrangler, Mexx und vielen anderen erstklassigen Brands

Vielfalt im Warensortiment und attraktive Preise sind die Grundlage für den Erfolg von Einzelhändlern, sei es im Ladengeschäft, im eigenen Online-Shop oder als professioneller ebay Händler. Günstige Mischposten vom Großhandel für Designermode und die von Kunden gefragte Fashion gewährleisten eine vorteilhafte Marge beim Handel von Textilien.

Marken- & Designermode Posten vom Großhandel
Die DIMATEX LTD. ist auf Mischposten für Marken spezialisiert. Die Fachleute für Markenmode im B2B-Bereich betreiben seit über neun Jahren erfolgreich ihr Geschäft mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Distributoren und weiteren, kompetenten Geschäftspartnern sowie den Marken wie Mexx, Veromoda, Jack&Jones, Tommy Hilfiger, Only, Diesel und seven for all mankind uvm. kann das Unternehmen laufend Mischposten anbieten.

Das Verkaufsteam der DIMATEX LTD. kann auf viel Erfahrung und fundierte Branchenkenntnisse verweisen. Zahlreiche Kontakte zu Geschäftspartnern in ganz Europa ermöglichen die Bereitstellung von Posten im Bereich Fashion und Designermode. Die Entwicklungen der Modeszene werden genau beobachtet, um den Endkunden ein passendes Angebot an Markentextilien anbieten zu können – wovon der Einzelhändler profitiert.

Die DIMATEX LTD. hat Mitte 2010 ihr Lager erweitert – entstanden ist ein Showroom, in dem die Mischposten vor Ort begutachtet und dem eigenen Sortiment entsprechend ausgewählt werden können. Das äußerst ansprechende Preis-Leistungsverhältnis macht diese Mischposten zum Anziehungspunkt für jedes Warensortiment.

Neben der Tätigkeit als Distribution vermarktet das Unternehmen auch Musterkollektionen, Insolvenzwaren, cancelled Orders, Stocks, Retouren und second & third Season Textilien, Designermode und trendige Fashion. Wer über ein Ladengeschäft, als professioneller ebay-Verkäufer oder über einen Onlineshop Markenkleidung verkaufen möchte, ist mit der DIMATEX LTD. auf dem richtigen Weg.