Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Grand Prix de Monaco 2012: McGregor F1 Fan Fashion exklusiv zum 70. Jubiläum des weltberühmten Rennens in Monte Carlo

02. Mai 2012, 18:06

(Berlin, 02.05.2012) Der Große Preis von Monaco 2012 feiert in diesem Jahr am 27. Mai als sechstes Formel 1 Rennen der Saison ein historisches Jubiläum: Seine 70. Ausgabe mit Motorsport Fans aus der ganzen Welt. Als langjähriger, offizieller Partner des Automobile Club de Monaco (ACM), geht McGregor Fashion mit einer sportlich-eleganten Monaco Grand Prix 2012 Jubiläums-Kollektion an den Start. Nicht nur die F1 Monaco GP Tickets sind in dieser Saison besonders heiß begehrt, auch die McGregor Rennsportmode bringt Freunde exklusiver Sportswear in die Pole Position: Als besonderes Highlight hat McGregor 350 Exemplare des „Polo Limited Edition 2012“ für Formel Eins Fans lanciert.

Veredelt mit luxuriösen Gold-Applikationen, die normalerweise nur für Automobile Club de Monaco Mitglieder bestimmt sind. Jedes ist einzeln nummeriert und mit hochwertigen ACM-Badges und Logos ausgestattet. Für Fürst Albert ist die Nummer 000, für den Präsidenten des Clubs die 001 reserviert. Die gesamte Grand Prix Monaco 2012 Formel Eins Fan Fashion Kollektion mit einer großen Auswahl an Grand Prix Monaco Poloshirts, Hemden und Longsleeves bis hin zu edlen Jacken, Sneakern und Accessoires für Herren, Damen und auch Kinder wird im offiziellen McGregor Online Shop unter www.mcgregorstore.com/de-de geführt.

„Formel 1 fahren in Monaco ist wie Helikopterfliegen im Wohnzimmer", so verglich Nelson Piquet das Fahren auf dem Circuit de Monaco, der 3.34 km langen Rennstrecke, die mitten durch Monte Carlo führt und zu den gefährlichsten und anspruchsvollsten Formel Eins Rennstrecken zählt. Der Grand Prix de Monaco wurde 1929 zum ersten Mal ausgetragen, 1950 gehörte er erstmalig zur Formel Eins Weltmeisterschaft und zählt bis heute die Rennfahrerlegende Ayrton Senna mit insgesamt sechs Siegen an seiner Spitze. In diesem Jahr steigt vorab des Grand Prix Monaco zudem das Adrenalin aller historischen Motorsport-Fans: Denn vom 11. bis 13. Mai findet der „Grand Prix Historique de Monaco 2012“ statt, seit 1997 im Zwei-Jahres-Rhythmus ebenfalls auf der Circuit de Monaco Rennstrecke. Mit exklusiven historischen Rennwagen und internationalen Größen des Rennsports wie Heinz Stege, Simon Hadfield, Mauro Pane oder Duncan Dayton in diesem Jahr am Lenkrad, erstrahlt das Fürstentum zur 8. Ausgabe des Motorsport-Klassikers im nostalgischen PS-Glanz.

Die McGregor Grand Prix de Monaco 2012 Kollektion ist in Zusammenarbeit mit dem 1890 gegründeten und austragenden Automobile Club de Monaco entwickelt worden. Die Limited Edition ist dabei in drei Stil-Strecken unterteilt: Der Grand Prix de Monaco 2012 Jubiläums-Linie mit modischen Rautenkaros, besonderen McGregor Monaco Grand Prix Logostickereien und jeweils einem edlen ACM-Badge auf der Brust in Form des berühmten Rennwagen-Lenkrads. Retro-Look bringt die zweite Linie ins Rennen. Diese ist Vintage-inspiriert und trägt stilvolle, klassische Rennstreifen in den Farben Rot, Weiß und Blau sowie gestickte Logos und Badges mit Schriftzügen im historischen Monaco Motorsport Look. Abgerundet wird die Kollektion durch die Automobile Club de Monaco Linie, die ihren Tribut speziell an die jahrhundertstarke Historie des schillernden Motorsport-Clubs zollt. Die Grand Prix de Monaco 2012 Limited Edition kann im offiziellen McGregor Online Shop bestellt werden.

Seit 1921 steht McGregor Fashion New York für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und Businessmode für Herren: Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, McGregor Kindermode bis hin zu unterschiedlichen Spezial-Kollektionen wie F1 Rennsportmode und einer hochwertigen McGregor Bett- und Bad Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Mode findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor.