Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Gaastraproshop präsentiert streng limitierte Gaastra Les Voiles de Saint-Tropez Polo Edition 2010

21. September 2010, 00:37

(Berlin/Savic, 20.09.2010) Am 26. September fällt der Startschuss zu Les Voiles de St-Tropez 2010:
Auch in diesem Jahr ist die Segelmarke Gaastra mit einer exklusiven Polo Edition im Rennen. Die Vorbereitungen für die weltweit berühmte Segelregatta an der Côte d'Azur laufen bereits auf Hochtouren und in wenigen Tagen erstrahlt der Hafen St. Tropez' im Glanz luxuriöser Yachten und faszinierender Segelboote.

Die bei Nautik-Passionierten renommierte Segelmarke Gaastra setzt beim internationalen Segelspektakel mit der Gaastra Voiles de St-Tropez Collection auf auffallend modische Akzente. Denn jedes Einzelstück aus der St-Tropez Polo Edition 2010 ist ein wahres Unikat – auf 200 Stück pro Land limitiert und wie jedes Jahr schnell vergriffen, trägt jedes einzelne eine individuelle Unikats-Nummer auf der Kragenrückseite.

Die exklusiven St-Tropez Polo's für Men und Women bestehen aus hochwertigem Baumwollpiqué und bestechen durch aufwendige, manuell gefertigte Stick- und Druckmotive. Die Limited Polo Edition 2010 ist in ausgesuchten Gaastra Shops oder im Online Shop der High Fashion Marke unter www.Gaastraproshop.com erhältlich - ab 149,95 EUR pro limitiertem St-Tropez Polo. Jedes Gaastra Polo Unikat wird in einer hochwertigen Schatulle geliefert. www.Gaastraproshop.com

Die niederländische Segelmodemarke Gaastra ist auch in diesem Jahr Hauptsponsor des internationalen Segel-Events Les Voiles de Saint-Tropez. Angefangen als Segelmacherei, verarbeitet Gaastra sein nautisches Know-How nun seit bereits über einem Jahrhundert in innovativer Segelbekleidung. Ob Jacken, Hosen, Schuhe, Sweats oder Polo's – Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine langjährige Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern.