SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Fitness-Sonntag im Alstertal Einkaufszentrum mit Health- und Food-Bloggerin Nathalie Gleitman

20. März 2018, 17:26

Das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg startet am 25. März 2018 mit einem Fitness-Sonntag in den Frühling: Zwischen 13 und 18 Uhr gibt es für die Besucher Ernährungstipps, Fitness-Workshops und mit Nathalie Gleitman einen Star aus der Health- und Food-Blogger-Szene live in der Mall zu erleben.

Die gebürtige Münchnerin Nathalie Gleitman hat sich mit ihrem Foodbloog 'Nathalie's Cuisine' auf gesunde Rezepte spezialisiert, die sowohl auf Laktose, als auch auf Histamin verzichten und trotzdem wahnsinnig lecker schmecken. ‚Nathalie’s Cuisine‘ basiert auf ihrer ganz persönlichen Geschichte. Nathalie Gleitman litt unter Schwindel, Magenkrämpfen, Herzklopfen, Verdauungsstörungen und Übelkeit. Irgendwann konnte sie nicht mehr das Haus verlassen. Nach diversen Untersuchungen wurden bei ihr 2014 Intoleranzen auf Glukose, Laktose und Histamin diagnostiziert. „Ich war einerseits erleichtert, dass die Ursache für meinen schlimmen körperlichen Zustand endlich gefunden war. Andererseits brach in mir eine Welt zusammen. Ich verstand nicht mehr, was ich essen konnte und wie ich die richtigen Lebensmittel wählen sollte. Ich war völlig verunsichert und auch verzweifelt“, erinnert sich Nathalie Gleitman.

Im Alstertal-Einkaufszentraum berichtet Nathalie Gleitman ab 14 Uhr wie sie ihr Leben komplett neu ausrichtete, anfing zu kochen und neue Gerichte entwickelte. Über 100 ihrer leckeren Rezepte sind inzwischen in ihrem Kochbuch „Happy Healthy Food“ erschienen. Weitere findet man auf ihrem Blog. Zwei dieser Rezepte kann man beim Fitness-Sonntag im AEZ direkt in einem Food-Workshop gemeinsam mit Nathalie Gleitman zubereiten. Dazu gibt sie Tipps für eine gesunde Ernährung, erzählt wie man Unverträglichkeiten umgeht, gibt Autogramme und signiert ihr Buch.

www.alstertal-einkaufszentrum.de