Mode, Lifestyle

Einfach dekorieren – neue Designidee revolutioniert das Dekorieren

²Deko UG (haftungsbeschränkt)

Brackenheim, 25. Juni 2019 -- Mit einer neuartigen Befestigungstechnik macht das Baden-Württembergische Startup ²Deko das Leben vieler Deko-Fans bedeutend einfacher: Hänge-Deko wird jetzt einfach mit einem exakt passenden Magnethalter auf einer speziellen Metallschiene platziert. Die schlanke und formschöne Schiene kann oben auf Fenster- oder Türrahmen dauerhaft angebracht werden und Dekorieren ist jetzt so einfach wie mit einer Magnet-Pinnwand. Ein Youtube Video zeigt im Detail, wie die neue Designidee aussieht. ((https://youtu.be/RLTMnavPC3c))

313 Aufrufe • 326 Wörter • 1.930 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35419

• ²Deko UG (haftungsbeschränkt)
  • Frauenzimmerner Str. 13/1
  • 74336 Brackenheim, Deutschland

• ²Deko UG (haftungsbeschränkt) ist ein ambitioniertes Start-up-Unternehmen, das dieses revolutionäre System zur einfachen Deko-Befestigung an Fenstern und Türen zur Serienreife entwickelt hat. Die einzigartige Schiene und der exakt dafür entwickelte Magnethalter (Patentanmeldung läuft) markieren die erste Dekolösung, weitere Produkte sind in der Konkretisierung und werden in den kommenden Monaten vorgestellt.

zum Newsroom