HEDRON®

Eine Handbewegung – und die komplette Home Entertainment Anlage wird gestartet

23. Juni 2010, 14:24

Das Home Infotainment System „Multimedia Cow“ kann ab sofort auf Wunsch mit einer Erweiterung für noch mehr Bedienkomfort ausgeliefert werden. Die Box wird mit einem externen berührungsfreien Sensor verbunden, der nach der Bewegung einer Hand in Reichweite alle verbundenen Geräte startet. Nicht nur die Hedron Entertainment Zentrale, sondern auch TV-Gerät oder Projektor sowie die Surround-Anlage werden gleichzeitig eingeschaltet. Der Sensor kann an einer gewünschten Stelle im Raum platziert werden, zum Beispiel an der Außenseite eines Möbelstücks.
Über die berührungsfreie Bedienvariante hinaus gibt es auch eine Schnittstelle zu Mediensteuerungssystemen oder Haustechnik wie EIB. Das ermöglicht den Start der Geräte über entsprechende Wandpanels oder Fernbedienungen. Ein Tastendruck und alle Geräte werden gestartet. Die Bedienung der Funktionen wie Live-TV und Aufnahmen, Video- und Musikarchiv, Radio, Nachrichten und Internet, Blu-ray und DVD erfolgt dann über die Fernbedienung des Systems.

Weitere Informationen zur Hedron Multimedia Cow und MultiRoom-Lösung sind unter www.hedron.de und http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf verfügbar. Interessenten bietet Hedron auch die Möglichkeit, von zu Hause aus eine persönliche Live-Online-Präsentation zu erhalten – Terminvereinbarung telefonisch +49 (0) 77 75 93 81 36 oder per Email @email
1466 Zeichen, 187 Wörter

Kontakt: