MGUN-Marketing

Der neue Huel Riegel v3.0_gesünder, leckerer, saftiger

01. Februar 2019, 11:04

Huel ist der Marktführer in Europa für vollwertige Ernährung in Pulverform. Die Zusammensetzung von Huel wurde von dem renommierten Ernährungsexperten James Collier entwickelt und enthält die ideal ausgewogene Menge an Kohlenhydraten, guten Fetten, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. All das was wir für eine gesunde und ausgewogene Ernährung brauchen.

Der neue Huel Riegel v3.0_gesünder, leckerer, saftiger

Neben dem Pulver hat Huel, aber eine breite Palette an Produkten, die uns das Leben vereinfachen und die Welt verbessern. Neuster Clou sind die verbesserten Huel Riegel v3.0.

Die neuen Riegel haben den Fokus noch leckerer und dabei noch besser für den Körper und die Umwelt zu sein. Die vorherigen Versionen neigten dazu schnell auszutrocknen. Um dem entgegen zu wirken wurden mehrere Inhaltsstoffe durch leichter verträgliche und feuchtigkeitsspendende Versionen ersetzt, sodass die Riegel 4 % mehr Feuchtigkeit enthalten und auf der Zunge zergehen.

Für Konsumenten mit einem empfindlichen Magen wurde die Chicorée Wurzelfaser durch lösliche Glukosefaser ersetzt. Aus Kokosöl in dem Riegel wird das MCT vor dem Anmischen entnommen und erst dann zugeführt, sodass der Riegel nur noch gepresst und nicht mehr erhitzt werden muss. So bleibt in dem Riegel mehr Flüssigkeit erhalten. Einen süßeren Geschmack wird dem Riegel durch Kokosnussnektar verliehen.

Neben den geschmacklichen Verbesserungen wurde auch der Nährwert der Riegel optimiert. Sie erhalten einen höheren Vitamin D Anteil und haben nun auch ein höheres Level an essenziellen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, die lange satt machen und unser Immunsystem stärken.
Wie alle Huel Produkte sind auch die neuen Riegel 100 % vegan und ethisch einwandfrei.

Die neue Version ist ab sofort in den Geschmacksrichtungen Kakao, Kakao Orange und Kaffee erhältlich.