Direkt zum Inhalt
HYSALMA Hygiene Sales Marketing GmbH

Unternehmen

Den Urlaub genießen – ohne Schweiß- und Deoflecken mit Achselpads von L’axelle


23. Juni 2010, 10:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die Ferienzeit naht und damit auch der wohlverdiente Sommerurlaub. Überall bricht man auf in diesen Tagen – „Schönen Urlaub!“ oder „Schöne Ferien!“ wird einem von den Kollegen gewünscht. Allein der Gedanke an Sonne, Strand, Erholung und Meer verspricht Urlaubsstimmung pur.

Für viele Reiselustige beginnen die Urlaubstage jedoch nicht mit Entspannung und der schönen Urlaubsstimmung sondern mit stressigen Vorbereitungen. Auf den letzten Drücker noch die notwendigen Medikamente besorgen, den abgelaufenen Reisepass verlängern und die Koffer packen und nichts vergessen – hier ist der Stress schon vorprogrammiert. Und auch die lange Autofahrt zum Urlaubsort, mit Stau oder Autopanne; überfüllte Flughäfen oder der Flug zum Urlaubsziel kann Stress pur sein und einen auch noch ordentlich ins Schwitzen bringen.

Damit Sie aber im wahrsten Sinne des Wortes einen schönen Urlaub haben und Ihren Urlaub von Anfang an genießen können, gibt es für solche Situationen die Achselpads von L‘axelle.
Die hauchdünnen Pads werden einfach in die Innenseiten von T-Shirt, Hemd, Sakko oder Bluse eingeklebt. Dort schließen sie frisch gebildeten Achselschweiß sofort ein, machen so Schluss mit unappetitlichen Deo- und Schweißflecken und beugen zudem der Geruchsbildung vor. Damit bieten L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln unsichtbaren Schutz und maximale Bewegungsfreiheit.

So können Sie sich ganz darauf konzentrieren, Land und Leute kennenzulernen, die reizvolle Landschaft zu genießen und Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten zu erleben – und müssen sich nicht auch noch Gedanken um unangenehme Schweißflecken oder gar Schweißgeruch machen.

L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln sind exklusiv im Onlineversand z.B. unter www.laxelle.de erhältlich.

Kontaktinformation

HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99
46047 Oberhausen

Eva Krüger
Geschäftsführerin
Telefon: 0208-9973128
E-Mail: @email
Web: http://www.laxelle.de

Hintergrundinformationen:

Seit über 17 Jahren steht die HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH für höchste Qualität in den Produktbereichen Personal Care, Kosmetik und Reinigung. Durch das konsequente Umsetzen der Prinzipien Qualität und Innovation in der Produktentwicklung, gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz, ist das Unternehmen seit seiner Gründung 1992 stetig und gesund gewachsen. Nun bringt HYSALMA ein besonders innovatives Hygieneprodukt auf den Markt. Die „L´axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln“ sind für eine breite Anwendergruppe konzipiert: Alle, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen bzw. ihre Kleidung vor den Folgen von Achselschweiß schützen möchten – also z.B. Geschäftsleute, Frauen in den Wechseljahren, Sportler, Jugendliche, bis hin zu krankhaften Schwitzern.

Kontakt
Eva Schulze-Burger
0208 99731 28