HEDRON®

Das Home Entertainment System Multimedia Cow ist in verschiedenen Designs erhältlich

29. März 2010, 20:15

Das Home Entertainment System „Multimedia Cow“ soll dem Anwender eine maximale Verfügbarkeit von Medieninhalten bei gleichzeitig einfachster Bedienung bieten. Deshalb wurde die Mediathek wieder um eine neue Funktion erweitert. Ab sofort können auch Online-Videos über die Bedienoberfläche der Cow Mediathek aufgerufen werden.

Neben der einfachen Bedienung sind Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit bei der Einbindung der Video-On-Demand Seite wichtige Kriterien für das Entertainment System. Der Nutzer kann sich mittels übersichtlicher Darstellung die verschiedenen Filmkategorien anzeigen lassen und gelangt so schnell zu seinem Wunschfilm. Trailer und Filme können sofort aufgerufen und abgespielt werden.
Ebenso wie die Funktionen Live-TV, Aufnahmen, Video- und Musikarchiv, Fotos, Radio, Nachrichten und Internet werden Online-Videotheken mit der zentralen Funkfernbedienung des Home Entertainment Systems bedient.

Weitere Informationen zur Hedron Multimedia Cow können direkt beim Hersteller angefordert werden. Interessenten bietet Hedron auch die Möglichkeit einer Live-Online Präsentation von zu Hause aus – www.hedron.de und http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf.
1129 Zeichen, 151 Wörter

Kontakt: