Sono Design

Crowdfunding - City2Go Porzellanbecher

01. Mai 2017, 18:35

April 2017, Andrea Benedela und Cornelia Kreitzberg starten ihr Crowdfunding-Projekt auf der Startnext-Plattform (spezialisiert auf Projekte und Startups):
„City2Go“ - handgezeichnete Städtesilhouetten auf einem hochwertigen Porzellanbecher2Go.
Motive: Berlin, Hamburg, Köln, München
www.startnext.com/city2go-by-jack-sono

Crowdfunding - City2Go Porzellanbecher

Crowdfunding ist eine moderne Form der Projektrealisierung. Ein Projekt wird vorab finanziert – online über die Crowd, also einzelne Unterstützer. Natürlich nicht ohne Gegenwert! Hochwertige Coffee2Go Becher mit charakteristisch pinseligen Zeichnungen und andere originelle Dankeschöns warten. Wenn das Fundingziel zusammenkommt, kann die Produktion starten. 42 Tage voller Spannung und Arbeit stehen bevor, denn das Mobilisieren der Unterstützer und Fans geht nicht automatisch.

City2Go - Andrea Benedela und Cornelia Kreitzberg reisen gerne, haben Freude an Design und fühlen Verantwortung für die Umwelt. Für Städtemotive haben sie sich entschieden, weil sie die persönliche Zuneigung zu einer Stadt selbst kennen und vielversprechend finden. Pappbecher stellen ein ernstzunehmendes Umweltproblem dar. Ein Lieblingsbecher aus Porzellan ist ein guter Schritt; nicht zuletzt deswegen wurde der City2Go Becher zum PSI Sustainability Award 2016 nominiert.

Andrea Benedela, Grafikerin aus München: "Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Vor Produktionsbeginn zu finanzieren und auch sehen zu können, ob unsere Becher ankommen sind unschlagbare Vorteile eines Crowdfundings. Der Coffee2Go Becher von Mahlwerck, Rosenheim, ist dem klassischen Pappdesign nachempfunden – das hat uns von Anfang an fasziniert.“

Cornelia Kreitzberg, Kauffrau aus Solingen: „Die Liebe zu meiner Stadt „Solingen-Gräfrath“ legte den Grundstein für die Idee, seinen Lieblingsort mit in die Welt zu tragen. Die Besucher hier nehmen gerne ein Andenken mit nach Hause. Und so ist das Projekt zwei Jahre lang gewachsen. Wir wollten auch andere dafür begeistern! Bei Startnext fanden wir den geeigneten Partner, das Projekt zu realisieren und viel Hilfe und Wertschätzung. Ich freue mich über Unterstützung, weil die Kombination aus Qualität, Design und gelebtem Umweltschutz Potential hat und besonderen Lifestyle schenkt!“

Andrea Benedela, (SONO Werbeagentur, München) und Cornelia Kreitzberg (JACK’s Gift Company Werbemittel, Solingen) arbeiten seit 2008 unter dem Label JACK SONO zusammen und wurden schon mit vielen Designpreisen ausgezeichnet.
Die Verbindung eines besonderen, nachhaltigen Produkts mit einzigartigem Design ist ihre Lieblingsdisziplin und bekommt von ihnen die Auszeichnung A JACK SONO THING.