Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Copa del Rey 2014 Regatta-Kollektion: Gaastra ist offizieller Partner der Spanischen Königsregatta

06. Juni 2014, 12:45

(Berlin, 06.06.2014) Der Countdown zu einer der größten Mittelmeer Segelregatten läuft: Vom 2. bis 9. August wird sich die Bucht von Palma bei der vom prestigereichen Palma Yacht Club Real Club Náutico de Palma de Mallorca bei der Copa del Rey Regatta 2014 in eine einzige Rennstrecke verwandeln. Zum fünften Mal in Folge ist Gaastra als internationale Marke für nautische Sportswear-Mode und Profi-Segelbekleidung offizieller Ausstattungs-Partner der „Königsregatta“, die in diesem Jahr ihre 33. Ausgabe feiert. Nach der Abdankung von Juan Carlos wird noch Kronprinz Felipe aller Voraussicht nach die Copa del Rey 2014 als neuer König von Spanien beehren. Die Spanische Königsfamilie nimmt traditionell jedes Jahr an der Palma Regatta des RCNP teil und wurde bereits oft in Gaastra Mode gesehen. Die neue Gaastra Copa del Rey Limited Edition Kollektion 2014 für Damen, Herren und Kids ist in dieser Saison vor allem durch royale Elemente, besondere Kompositionen aus Prints, Badges und Applikationen charakterisiert und strahlt in starken und frischen Farben wie Regatta Blau, Pink und Hellgrün. Die Eventkollektion ist vor Ort erhältlich sowie unter www.gaastraproshop.com/com-de/landingpages-copa-del-rey/3839-19191?p=1 im offiziellen Gaastra Online Shop.

Über 100 Boote in acht verschiedenen Klassen und rund 1.500 Teilnehmer werden zur 33. Auflage der Copa del Rey erwartet. Die Copa del Rey Regatta 2014 ist zugleich das dritte Europa-Event der Barclays 52 Super Series mit Profi-Teams wie dem von Gaastra gesponserten Quantum Racing Team (USA), Azzurra (ITA), Rán Racing (SWE) und vielen weiteren. Zugleich ist die Mallorca Regatta Austragungsevent der X-35 European Championship 2014. Die ersten Rennen starten am 4. August 2014 in der Bucht von Palma.

Auch in dieser Saison avanciert das Gaastra Copa del Rey Poloshirt zum Kult-Klassiker der neuen Kollektion. Gefertigt aus hochwertigem Piqué und aufwändig gestaltet mit dezent-geschwungenem Copa del Rey Schriftzug auf der Vorderseite und prominenter Applikation auf der Rückseite, lässt das neue 2014-Design die Herzen aller Gaastra und Mallorca Fans, Segelbegeisterter und Freunde gehobener Sportswear-Mode schneller schlagen. Ebenfalls stark angesagt in der Sommermode 2014 Saison sind echte Allround-Talente wie die Gaastra Westen aus der Copa del Rey Kollektion – in Pink und Hellgrün für Damen sowie Regatta Blau und Rot für Herren erhältlich, sorgen Sie für den exklusiven Sporty Chic Look an Deck und Land.

Die niederländische Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit ihrer Gründung im Jahr 1897 nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode, Gaastra Footwear und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazern, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im offiziellen Gaastra Online Shop geführt.

Firmenkontakt:
eSail GmbH