Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Caterham F1 Team Limited Edition by McGregor – Neue Rennsportmode inspiriert von Giedo van der Garde

04. Oktober 2013, 11:32

(Berlin, 04.10.2013) Als Partner des Caterham F1 Teams 2013 präsentiert McGregor Fashion seine zweite Rennsportmode-Kollektion in der Formel 1 Saison 2013 inspiriert vom Caterham-Piloten Giedo van der Garde.

Das Design der neuen Limited Edition zeigt sich futuristisch und ist angelehnt an die Linienführung des strahlend-grünen Caterham CT03 Rennwagens. Technische Details wie sportliche Folien-Prints, edle Gummierungen und Nylon-Einsätze sowie originale Team Embleme und Badges zeichnen die exklusive F1 Fashion by McGregor aus. Keypiece der neuen Kollektion ist die graue Sweatjacke Caterham im dynamischen Racing-Look inklusive kontrastfarbiger, schwarz-grüner Stepp-Kapuze. Sie gehört zusammen mit dem grünen Caterham F1 Team Polo mit Gummi-Print auf der Rückseite zu van der Gardes' persönlichen Lieblingsstücken. Markante Must-Haves, die jeden F1 Fan modisch auf die Überholspur bringen. Die gesamte Caterham F1 Team Kollektion by McGregor inspired by Giedo van der Garde wird unter www.mcgregor.de/herren/caterham-2013.html im offiziellen McGregor Online Shop geführt.

„Seek the unknown, dream the impossible, achieve greatness“, lautet die Maxime des niederländischen F1 Fahrers Giedo van der Garde. Aktuell laufen gemeinsam mit seinem Teamkollegen Charles Pic die Vorbereitungen für das 14. Rennen der Saison, dem Korean Grand Prix 2013 am 6. Oktober – van der Gardes' erster GP auf koreanischem Asphalt. Es folgen der Große Preis von Japan 2013 am 13. Oktober, der Indian Grand Prix 2013 am 27.10. und die letzten drei Saison-Rennen in Abu Dhabi, Amerika und dem finalen Rennen am 24. November beim Brasilien Grand Prix 2013.

Ob an der Rennstrecke oder als exklusive Casual Männermode im Herbst/Winter: Der sportlich-elegante Racing-Look der McGregor Herren Kollektion trägt die charakteristischen Caterham Farben Grün und Gelb, die sich mit den Grundfarben Schwarz, Offwhite und Grau auf raffinierte Art mischen. Die Caterham T-Shirts und Longsleeves sind mit CT03 Rennwagen-Print und Signatur des McGregor gesponsorten F1 Fahrers Giedo van der Garde ausgestattet. Abgerundet wird die Limited Edition von Caterham F1 Team Caps by McGregor in den Farben Caterham Green und Schwarz – die 21, van der Gardes' Wagennummer, ist auch hier prominent platziert.

David D. Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor in New York. McGregor Fashion steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil gepaart mit europäischen Einflüssen. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und Businessmode für Herren. Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, McGregor Kindermode, Spezial-Kollektionen wie Formel 1 Rennsportmode bis hin zur Twenty One by McGregor Denim Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Kleidung findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor.

Firmenkontakt:
eSail GmbH