Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe

Burgmeister Uhren - sportlich und bunt

31. August 2012, 15:19

Düsseldorf – August 2012. In den letzten Monaten haben sich die Burgmeister Designer verstärkt darauf konzentriert, neben den exklusiven, klassischen Burgmeister Uhrmodellen, wie z. B. Limoges oder Montana, nun auch sportliche Armbanduhren und Chronographen für Damen und Herren zu kreieren, die hauptsächlich durch ihre Farben oder spezielle farbliche Akzente auffallen.

Neu im Sortiment ist der Burgmeister Chronograph BM800. Ausgestattet mit diversen Funktionen, wie Stoppuhr, Alarm, digitale Datums- und Wochentagsanzeige, die selbstverständlich alle, wie für einen Chronographen üblich, im Dunkeln beleuchtet werden können. Bei diesem Uhrenmodell haben die Burgmeister Uhrendesigner ganz besonderen Wert auf farbliche Akzente gesetzt, so dass der Burgmeister Uhrenfan zu jeder Gelegenheit und passend zu jedem Outfit die richtige Uhr findet.

Bei den Damen darf es diesmal bunt sein: Burgmeister präsentiert eine ganze Reihe an unterschiedlichen Uhren mit Metall-, Aluminium- und Silikonbändern in den Trendfarben lila, gelb, grün, rosa, rot, braun und silber-grau.
Ein besonderer Hingucker in der neuen sportlichen Burgmeister Kollektion ist das Modell BM163, beziehungsweise BM165 mit Silikonarmband in Neonfarben:
Mit einem Gehäusedurchmesser von 45cm besticht diese Damenquarzuhr schon allein durch ihre Größe. Das Zifferblatt ist durchgehend mit funkelnden Kristallen besetzt und auch auf der extrabreiten Lünette befinden sich große Kristalle auf 2, 4, 9 und 11 Uhr. Kleinere Steinchen geben, gemeinsam mit römischen Ziffern, die weiteren vollen Stunden an. Dieses witzige und extravagante Accessoire am Handgelenk macht jedes Outfit zu einem Hingucker.

Alle Produkte und Informationen dazu finden Sie im Burgmeister Uhrenblog www.burgmeister-uhren-blog.de , auf der Burgmeister-Internetseiten www.burgmeister-uhren.de , www.burgmeister-uhren-kollektionen-2011.de oder bei unserem Referenzhändler www.uhren-herzog.de.

Über das Unternehmen Burgmeister Timepieces

Produkte zu erschaffen, die zeitlose Eleganz mit maximalen funktionalen Anforderungen verbinden – dies ist der Anspruch der Designer von Burgmeister Timepieces. Das Produktportfolio umfasst mehrere Kollektionen, die jeweils die individuellen Anforderungen an Design und Funktionenumfang erfüllen. Die hohe Verarbeitungsqualität der Burgmeister-Artikel kombiniert mit einem kundenorientierten Service-Konzept macht jedes Modell zu einem lebenslangen Begleiter. Sitz des Generalvertriebs für Europa ist Düsseldorf.

Burgmeister Timepieces
Generalvertrieb Europa