Tradetion Limited

Boxspringbett: Queen der Betten im Vergleichstest

18. August 2014, 12:32

Immer mehr Deutsche verwirklichen sich den Traum vom königlichen Schlaf im Boxspringbett. Doch im Produktvergleich schneidet das Wasserbett im Boxspring Stil deutlich besser ab.

Boxspringbett: Queen der Betten im Vergleichstest

Der Trend zum Boxspringbett ist ungebrochen. Vor allem lieben die Deutschen das amerikanische Design. Diejenigen, die es aus Luxushotels kennen, schwärmen vom federleichten Komfort. Ist das Boxspringbett wirklich das Beste? Kaufkriterien wie Schlafqualität, Pflege, Haltbarkeit und Optik stehen im Mittelpunkt eines Vergleichstest des Fachhändlers Tradetion.

Mehr Vorzüge vereint demnach ein Wasserbett im Boxspring Stil. Der Schlafende liegt druckfrei, rückenschonend und entspannt im angewärmten Wasser. Darüber hinaus zeichnet sich das Boxspring Wasserbett durch eine langlebige und pflegeleichte Matratze aus. Hinzu kommen die typische Boxspring Polsterung und der XXL-Look, der sich in der doppelter Einstiegshöhe und dem großem Kopfteil wiederspiegelt.

Den gesamten Vergleichstest zwischen Boxspringbett und Wasserbett im Boxspring Stil finden Interessierte online im Tradetion Magazin unter www.wasserbetten-store.de/boxspring-wasserbett.htm.