Direkt zum Inhalt
Reichert Public Relations

Agentur

Aus REICHERT PUBLIC RELATIONS wird REICHERT+ COMMUNICATIONS


02. Mai 2014, 11:28
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die inhabergeführte Kommunikationsagentur REICHERT PUBLIC RELATIONS firmiert ab dem 01.05.2014 unter dem Namen REICHERT + COMMUNICATIONS.

Agenturgründer und Geschäftsführer David Reichert freut sich, mit dem neuen Agenturstandort München, Jasmin Weber als geschäftsführende Partnerin begrüßen zu dürfen. Mit der ehemaligen Marketingchefin von VERTU kann die Agentur REICHERT+ COMMUNICATIONS eine umfassende Kundenbetreuung für die Segmente Fashion, Luxury, Hospitality und Beauty im Sinne eines ganzheitlichen Kommunikationskonzepts anbieten.

Die mit Jasmin Weber hinzugewonnene Marketingkompetenz sowie der neue Standort in München begründeten die Umfirmierung zu REICHERT+ COMMUNICATIONS, die mit der überarbeiteten Internetpräsenz und einem modernen Corporate Design visuell begleitet wird.

Die geschäftsführende Partnerin, Jasmin Weber begann ihre Karriere bei internationalen Konzernen wie General Electric und einem führenden Investmentkonsortium und entwickelte dort die Kompetenz und Leidenschaft für internationale Markenführung im Consumer- und Retail-Marketing. In den vergangenen sechs Jahren arbeitete sie in der Luxusgüterindustrie und war für die Markenentwicklung sowie erfolgreiche Positionierung des Herstellers für Luxus-Mobiltelefone VERTU in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Indien und der Türkei verantwortlich.

Als Kommunikationsagentur entwickelt und realisiert REICHERT+ COMMUNICATIONS effektive PR- und Marketingstrategien für national und international agierende Kunden. Spezialisiert auf die Bereiche Fashion, Lifestyle, Beauty und artverwandte Branchen bietet die Agentur einen umfassenden Service in Fragen der Planung, Umsetzung und Durchführung individueller Kommunikationskonzepte.

Kernkompetenzen der strategischen Markenkommunikation sind neben der klassischen PR-Arbeit Marketing, VIP-Ausstattungen und die kreative Konzepterstellung mit der Realisierung maßgeschneiderter Events.
Agenturchef David Reichert greift auf ein fundiertes Fachwissen im Bereich der Kommunikation und Public Relations zurück. Mit dem richtigen Gespür für Mode, Marken und Trends konnte er nationale und internationale Fashionlabels als Kunden gewinnen. Seit 2009 ist David Reichert unter anderem verantwortlich für die kontinuierliche PR-Arbeit und Marketingberatung der Marke und Person Guido Maria Kretschmer. Durch sein zielorientiertes Kooperationsmanagement realisiert er erfolgreiche Projekte mit namhaften Marken.
Zum Portfolio im Bereich „Luxus“ zählen Marken wie die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin und die französische Traditionsmarke für Luxus-Accessoires S.T.Dupont. Die Etats eines der ersten Boutique-Hotels der Welt, das The Dylan Amsterdam sowie des einzigen Musik- und Lifestylehotels nhow Berlin werden von REICHERT+ COMMUNICATIONS betreut.

13 Mitarbeiter mit ausgeprägtem Teamgeist und eine vertrauensvolle Kundenbetreuung bilden das Fundament der Unternehmenskultur.

Kontakt