Mode, Lifestyle

Aschermittwoch: Fastenzeit? Beatriz Baldur, München hilft zur Attraktivität, sofort optisch 4 Kilo weg ohne Diät

Believe in Style

München, 10. Februar 2015: Im Rahmen ihrer Beratung hilft die zertifizierte Stil-, Wirkung,- und Image Expertin, Beatriz Baldur, ihren Klienten zu ihrem Stil zu finden, Unsicherheiten auszuräumen, Kleidungsstil zu optimieren und wieder positive Ausstrahlung und Lebensfreude auszustrahlen.

868 Aufrufe • 390 Wörter • 2.053 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/29938

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Believe in Style
  • Schwindstr. 27
  • 80898 München , Deutschland
  • Tel.-Nr.: 01575 3613239

• Beatriz Baldur aus München, vereint ihre Lebenslange Liebe zur Mode mit einem zertifizierten Wissen im Bereich, Modedesign und Styling. Als erfolgreiche Stil-, Wirkung-, und Image Beraterin coacht sie ihre Kunden, mit einer effektiven Methode ganz individuell zu deren optimalen Potential Entfaltung.
    „Stilsicherheit verbessert die Lebensqualität und eröffnet neue Wege im Leben. Meine Kunden finden zu sich und Ihrer natürlichen Attraktivität. In meiner [...]

zum Newsroom