Mode, Lifestyle

Alle Kids an Bord: Gaastra Girls Kollektion macht Junior-Mode komplett

Claus Kiessling Medienberatung


(Berlin, 16.03.2016) Auf zu neuen Ufern geht es bei den Kindermode-Trends für Frühjahr/Sommer 2016 mit einer erfrischenden Premiere – der ersten Mädchenmode Kollektion aus dem Hause Gaastra zusätzlich zur beliebten Jungenmode. Das nautische Lifestyle-Label macht seine exklusive Kinderkleidung somit komplett und avanciert zur Modemarke für die ganze Familie. Ob beim Segel-Ausflug, Familien-Urlaub oder in Schule und Freizeit: Gaastras Kindermode-Designcrew begeistert die kleinen Abenteurer mit einer besonderen Mischung aus Fun, Fashion und Funktion. Die brandneue Sailmaker Kollektion spielt mit den Themen Segelmacher und Meerjungfrau, die in hochwertigen Artworks, Inside-Out-Drucken und maritimen Elementen zum Ausdruck kommen. Doch nicht nur modisch geht es hoch hinaus, auch in puncto Komfort und Schutz steht Gaastra den aufstrebenden Kids zur Seite. Atmungsaktive, wind- und wasserdichte Sommer-Kinderjacken gerüstet mit dem Know-How aus der Profi-Segelbekleidungs-Linie der Marke, schützen die kleinen Skipper bei jedem Outdoor-Abenteuer. Die komplette Frühjahrs-/Sommer Kindermode 2016 Kollektion kann bequem online unter www.gaastraproshop.com/de/kinder im offiziellen Kindermode Online Shop Bereich der Marke bestellt werden.



PDF


1.113 Aufrufe • 380 Wörter • 2.528 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30322

Haftungsausschluss

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

  • Claus Kiessling Medienberatung
  • Reuterstr. 61
  • 12047 Berlin, Deutschland

  • Für die niederländischen Fashion- und Lifestyle Marken Gaastra und McGregor betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH die Monobrand Onlinestores www.Gaastraproshop.com und www.McGregor-Store.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum