Mode, Lifestyle

AIKYOU – endlich Lingerie für kleine Oberweiten

AIKYOU GmbH

AIKYOU ist das Lingerielabel für kleine Brüste. Denn kleine Busen sind hinreißend schön. Meist werden kleine Oberweiten immer noch so behandelt, als fehle ihnen etwas, als müssten sie erst mit Push-ups und Bügeln in Form gebracht werden. Doch kleine Cups sind großartig, so, wie sie sind. Es braucht nur spezielle Schnitte, um sie attraktiv in Szene zu setzen. Darum gibt es AIKYOU – das Lingerielabel für kleine Brüste, von 65AA bis 95AA, 65A bis 95A und 70B bis 75B.

994 Aufrufe • 455 Wörter • 2.567 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30716

• AIKYOU GmbH
  • Alter Schlachthof 11 B
  • 76131 Karlsruhe, Deutschland

• AIKYOU ist das Lingerielabel speziell für kleine Brüste, gegründet 2011 in Karlsruhe. Die Designs bringen kleine Busen perfekt zur Geltung, so, wie sie sind. Mit speziellen Schnitten, feminin und sexy ganz ohne Bügel und Push-up! Sie sind Fashion-Pieces, nicht nur für drunter, für Frauen in jedem Alter. Und noch dazu nachhaltig mit Fairtrade-Biobaumwolle hergestellt. Termine im Showroom bitte nach Vereinbarung unter +49 721 82109594.

zum Newsroom