Huber Sportconsulting e.K.

ACLIMA Woolnet Damen

13. März 2010, 15:17

Aclima(aclima.com) ein norwegisches Traditionsunternehmen für Funktionsbekleidung. Aclima(aclima.com) ist ein norwegisches Traditionsunternehmen das seit 1922 Outdoor Funktionsbekleidung aus Merinowolle für Spezialisten herstellt.Neben den Norwegern selbst zählen skandinavische Armeen zu den Stammkunden von Aclima, schon seit Jahrzehnten.

Neben Lightwool (130g Soft Merino Wolle) und Warmwool (200g Soft Merino Wool) sowie Hotwool (230g Woll Blend/Ullfrotte) gibt es Kinderbekleidung und für den Sommer Funktionswäsche aus Meraklon Polypropylene. Eine Besonderheit sind auch die Wollwarmen BHs die für aktive Sportlerinnen auch einen excellenten Wärmeschutz darstellen. Zuletzt wurde Woolnet als innovative Sportunterbekleidung und Warmwool für Kinderbekleidung auf der Sportmesse in Stockholm prämiert.

Nach der ISPO stellt Aclima nun auch auf der Outdoor in Friedrichshafen aus. HUBER SPORTCONSULTING e.K. hat die Marke aus Norwegen für Deutschland und Österreich importiert und stellt Sie derzeit dem interessierten Fachhandel vor.