Huber Sportconsulting e.K.

ACLIMA ist nun auch stolzes Mitglied der Scandinavian Outdoor Group

29. März 2010, 15:02

Die Scandinavian Outdoor Group (SOG) wurde 2000 als eine Initiative der Industrie für Exportmärkte gegründet. Um ein Mitglied der Scandinavian Outdoor Group zu werden, muss ein interessiertes Unternehmen finanzielle Stabilität und Reife beweisen, sowie Exporttätigkeit sowie ein hohes Markenimage, eine hohe Produktqualität und ein hohes Maß an Service-und Unternehmensethik nachweisen können.
Gemeinsam sind wir stärker
Die Zusammenarbeit basiert auf Verkaufs-und Medien-orientierten Projekten,für Outdoor-Händler und Journalisten außerhalb Skandinaviens. Die Mission basiert auf der einfachen Beobachtung, dass wenn die Ausrüstung gut im Norden funktioniert muss es auch für den Outdoor-Enthusiasten im Rest der Welt perfekt funktionieren. Der Geist ist wie die skandinavische Mentalität, freundlich, informell, offen und demokratisch.
S.O.G. ist ein assoziiertes Mitglied der European Outdoor Group und vertritt die skandinavische Outdoor-Branche sowie globale Fragen der Industrie
Die S.O.G. Angebote:
Scandinavian Village auf internationalen Messen
Sie können ACLIMA leicht finden- in der skandinavischen Village! Viele innovative und langlebige Produkte, präsentiert von gut bekannten Marken. Warum woanders suchen? Sie können einige skandinavische Spezialitäten kostenlos probieren an der Bar . Mit vereinten Anstrengungen im Vertrieb und Medien werden ausgerichtete Projekte erfolgreicher sein.
ACLIMA beteiligt sich auch an der Outdoor in Friedrichshafen vom 15. bis zum 18. Juli.

Neben der Mitgliedschaft bietet die SOG folgende Vorteile:
- Scandinavian Village (bei Messen)
- Outdoor Academy of Scandinavia
- Scandinavian Outdoor Award
- Entwicklung von Kompetenzen
- Gruppen Rabatte

Für weitere Informationen über SOG, schauen Sie bitte unter: www.scandinavianoutdoors.com