Agentur

„A GLÖÖCKLER Magazine is born!“ – Das erste Lifestyle-Magazin von und um HARALD GLÖÖCKLER

04. Dezember 2014, 10:13

Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER ist immer für eine Überraschung gut! Am 11. Dezember stellt das extravagante Multitalent in Berlin die erste Ausgabe des „GLÖÖCKLER Magazine“ vor. Dieses wird als E-Paper auf www.haraldgloeoeckler.com abrufbar sowie als limitierte Auflage im HARALD GLÖÖCKLER Store in Berlin sowie unter www.haraldgloeoecklerstore.com erhältlich sein und unterhaltsame sowie spannende Einblicke in die glamouröse Welt des HARALD GLÖÖCKLER gewähren.

Was: Release Party zum „GLÖÖCKLER Magazine“

Wann: 11. Dezember 2014, 19:00 Uhr

Wo: GLÖÖCKLER Galerie, Unter den Linden 14, 10117 Berlin

HARALD GLÖÖCKLER gibt es jetzt auch als Magazin. Im „GLÖÖCKLER Magazine“ können jetzt Fans des Stardesigners auf eine Reise durch das glamouröse Leben und die faszinierende Karriere HARALD GLÖÖCKLERS gehen und exklusive News zu aktuellen Projekten, neuen Produkten sowie Lifestyle-Tipps erhalten. Auch interessante Interviews dürfen natürlich nicht fehlen. Das „GLÖÖCKLER Magazine“ wird regelmäßig als E-Paper auf www.haraldgloeoeckler.com erscheinen, als limitierte Auflage im HARALD GLÖÖCKLER Store in Berlin sowie unter www.haraldgloeoecklerstore.com erhältlich sein. Am 11. Dezember stellt der international erfolgreiche Designer in Berlin die erste Ausgabe des „GLÖÖCKLER Magazine“ vor.

„Es passiert täglich so viel Neues in meinem Leben und jede Woche bekomme ich Briefe von vielen Fans, die gerne mehr und regelmäßig über meine Welt, meine Projekte und Gedanken erfahren möchten. So entstand die Idee des „GLÖÖCKLER Magazine“. Meine Fans können nun alles in diesem Kundenmagazin erfahren, was HARALD GLÖÖCKLER bewegt - ein perfekter Mix aus Fashion, Lifestyle und ganz viel Glamour. Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern schon jetzt ganz viel Freude damit!“, so der Kult-Designer.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Ihre Presse-Akkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 9. Dezember mit, ob Sie an der Präsentation teilnehmen und ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an @email oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht, Marlen Zickert

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Tischdekoration
- Dekopapier
- Spielwaren

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com