Frontline GmbH

55DSL ab sofort exklusiv bei frontlineshop.com

04. August 2010, 12:31

Hamburg, den 30.07.2010: Das Streetwearlabel 55DSL ist ab sofort online exklusiv bei frontlineshop.com erhältlich. Gegründet durch Andrea Rosso, Sohn von Diesel Erfinder Renzo Rosso, zeigt sich das Label inspiriert von Aktionsportarten wie Snowboard, Surfen und BMX. Die Logoshirts und Prints, für die die Marke bekannt ist, greifen grafische Elemente und die Graffitikultur auf.

55DSL hat sich frontlineshop.com als exklusiven Partner im Online Retail ausgesucht und setzt dabei auf die Streetwear Expertise des Online-Versenders. Erst kürzlich wurden die Key Items aus der 55DSL Fall/Winter 2010 Kollektion auf der ersten Fashion Show von frontlineshop.com präsentiert. Das Sortiment zeigt eine große Auswahl aus den Kollektionen für Men und Women. Zusätzlich wird es immer wieder Special Products geben, die 55DSL speziell für frontlineshop.com designt. Aktuell ist das 55DSL X frontlineshop First in Style Tee für Männer und Frauen erhältlich.

Online ist die Range ab sofort ausschließlich auf www.frontlineshop.com erhältlich. Außerdem in den drei Diesel Stores Berlin Ku’Damm, Köln und Essen.

Mehr Infos zu 55DSL auf www.55dsl.com und auf der 55DSL Facebook-Page unter www.facebook.com/FiftyFiveDSL

Über Frontline GmbH:

Die Frontline GmbH mit Sitz in Hannover und Hamburg ist eines der marktführenden deutschen Versandhandelsunternehmen im Bereich Fashion. Die Gesellschaft vertreibt Kleidung, Schuhe und Accessoires im Internet über www.frontlineshop.com und Printmedien. 1986 als Mailorderservice für Tonträger von Torsten Lange gegründet, erfolgte 1994 eine Hinwendung zur Mode. Seither sind Produktvielfalt und Unternehmen stetig gewachsen. Derzeit arbeiten über 70 Mitarbeiter für Frontline und erzielen mehr als 30 Mio. Euro Jahresumsatz. www.frontlineshop.com

Pressekontakt:

frontlineshop.com