aixvox GmbH

Agentur

Wainhouse Research richtet 6. jährlichen Collaboration Futures Summit in Berlin aus.

26. Mai 2010, 10:40

Wainhouse Research ist zum sechsten Mal Ausrichter des jährlichen Collaboration Futures Summit, der am 22./23. Juni im Steigenberger Hotel in Berlin stattfindet. Die Konferenz thematisiert in eingehenden Diskussionen die Technologie und Markttrends im Bereich Collaboration, Videokonferenz und Unified Communications. Ziel der beiden Tage ist es, Sichtweisen und Neuigkeiten von Endkunden, Service Providern und Channel Partner darzustellen und zu synthetisieren.

Führende Experten werden über die vielfältigen Marktsegmente, Technologie und wirtschaftliche Trends sprechen, die Einfluss auf Unified Communications Produkte und Dienstleistungen sowie auch auf die Bereiche Webcasting und Netzwerktechnologie für Videokonferenzen und Telepresence haben.

Einer der geladenen Redner in diesem Jahr wird Charels Stucki sein, General Manager der Cisco Telepresence Abteilung. Er wird Ciscos Sicht auf die sich stetig annähernden Bereiche Telepresence, Videoconferencing, Streaming Media und digitale Signaturen und ihren Einfluss auf Verkäufer, Partner und Nutzer darstellen und auch einen Blick auf die zukünftige Entwicklung der Kommunikation werfen.

Die Zukunft der Videokonferenz wird auch das Thema einer Gruppendiskussion verschiedener Anbieter sein, die unter anderem der Frage nach gehen, welchen Einfluss scalable video coding auf die Industrie hat.

Der Wainhouse Research Gipfel ist bekannt als eine der ersten Konferenzen und Networking Events, die sowohl Firmenmanager, Analysten als auch Wirtschaftsexperten zusammen bringt.

Weitere Informationen, ein detailliertes Programm, biografische Daten der Redner und vieles mehr finden Sie auf der Website http://www.wainhouse.com/berlin2010. Als ausgewiesener Vertreter der Presse kontaktieren Sie bitte Kate Brown (@email) für die offiziellen Presseausweise und Akkreditierung.

Wainhouse Research bietet Einblicke und Hintergrundinformationen in den weltweiten Markt
der Audio-, Web-, und Videokonferenzen, Echtzeit Unified Communications, enterprise streaming und Webcasting und enterprise Social Networking. Das Unternehmen publiziert sowohl nichtöffentliche als auch öffentliche Studien, ist als Redner auf Events vertreten und bietet Wirtschaftsunternehmen wie auch Endbenutzern zudem strategisches Consulting an. Wainhouse Research in den USA und Europa bieten der Industrie ein Forum, um über kritische Aspekte und Fakten des Wirtschaftswachstums zu sprechen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.wainhouse.com.