Direkt zum Inhalt
VR Com GmbH

Unternehmen

Twitter und Facebook: Duffy-Fon.DE betreibt Social Networking


03. Mai 2010, 12:37
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

(München, im Mai 2010) – Die Online-Telefonmarke Duffy-Fon.DE betreibt seit kurzer Zeit Social Networking und liegt damit ganz im Trend ihrer Zielgruppe. Duffy bietet im Internet unter www.Duffy-Fon.de günstige Telefontarife im Bereich Komplettanschluss, DSL und Preselection an. Um die Präsenz im Internet zu erweitern, ist Duffy seit kurzem auch bei Twitter und Facebook vertreten und verrät dort ihren Followern und Fans ihre neuesten Angebote und Klatsch & Tratsch aus dem Telekommunikationsmarkt…

Die Telefon- und DSL-Tarife von Duffy-Fon.DE werden im Internet bereits seit über einem Jahr erfolgreich von einem ansehnlichen Maskottchen beworben: „Duffy“, die übrigens nichts mit der Soul-Sängerin und Songwriterin zu tun hat, ziert die Internetseite www.Duffy-Fon.DE und bietet dort zahlreiche individuelle Tarife an: Angefangen von Telefontarifen für Wenigtelefonierer über Gelegenheits- und Auslandstelefonierer bis hin zu echten Flatrates für Vieltelefonierer und Vielsurfer: Duffy-Fon.DE hat für jeden den passenden Tarif und hat sich mit ihrem guten Preis-/Leistungsverhältnis einen festen Platz in den einschlägigen Vergleichsportalen im Internet erkämpft.

Damit die Marke Duffy-Fon.DE noch bekannter wird und ihre Aktionen und Angebote im Internet effektiver verbreiten kann, hat Duffy seit neuestem nun auch einen Account bei Facebook und Twitter und hat dort innerhalb kurzer Zeit eine große Fan-Gemeinde gewonnen, die von Duffy nun immer auf dem Laufenden gehalten wird. Nebenbei beantwortet Duffy rund um die Uhr auch private Post, wobei Duffy hier aufgrund der vielen Zuschriften einiges zu tun hat. Zum Glück wurde Duffy mit einem Smartphone ausgestattet und kann somit auch von unterwegs „twittern“ und „facebooken“.

Bei Twitter hat Duffy bereits innerhalb von wenigen Wochen über 700 Follower generiert, die Duffy‘s regelmäßige Tweets verfolgen. Duffy twittert immer wieder interessante Aktionen, Preissenkungen und Tarif-Tipps, aber auch News aus den Bereichen Telekommunikation, DSL und Internet, … oder eben auch den einen oder anderen ganz privaten Tweet. Über die Adresse www.twitter.com/duffyfon gelangt man direkt zu Duffy‘s Twitter-Account und kann Duffy‘s Tweets folgen, sofern man selbst über einen Twitter-Account verfügt.

Weitere Informationen zu Duffy-Fon.DE erhalten Sie über folgende Links:

http://www.Duffy-Fon.de
http://www.twitter.com/DuffyFon
http://www.facebook.com/DuffyFon

Kontakt