Agentur

Red Carpet PR mit Prominenten und VIP-Einladungsmanagement: PR-Agentur PR4YOU erweitert Portfolio

15. Juli 2013, 12:56

Die PR-Agentur PR4YOU bietet ab sofort einen speziellen Service: Red Carpet PR mit Prominenten und VIP-Einladungsmanagement.

„Alle Firmen und Marken, die geeignete Prominente für ihre Werbekampagnen, PR-Aktionen, Marketingmaßnahmen, Produktvorstellungen, Promotion-Aktionen, Events und Messen suchen oder durch VIP-Appearances (Autogramme & Fotos) den Glamour-Faktor von Prominenten nutzen und somit große mediale Aufmerksamkeit erzeugen wollen, sind bei uns genau richtig“, erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

„Prominente auf dem roten Teppich erhöhen den Aufmerksamkeitsfaktor und das mediale Echo. Red Carpet Events wie Galas, Messen, Eröffnungen, Modenschauen, Preisverleihungen, Partys oder PR-Events haben mit Prominenten mehr Glamour und sorgen für ein verstärktes Interesse. Mit unserem Service Red Carpet PR und VIP-Einladungsmanagement unterstützen wir die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit unserer Kunden. In unserer Datenbank befinden sich dafür aktuell circa 2.500 Prominente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch internationale Stars sind enthalten. Das Celebrity-Team der PR-Agentur PR4YOU übernimmt den Service der VIP-Einladung und Koordination sowie die unterstützende Event-Pressearbeit: Einladung von Prominenten und Betreuung der prominenten Gäste bei Eröffnungen, Produktvorstellungen, Modenschauen, Partys und PR-Events sowie der Event-PR dazu.“

Die PR-Agentur PR4YOU vermittelt zudem mit ihrem speziellen Geschäftsbereich CELEBRITIES4BRANDS national und international Prominente (Celebrities) für:

•klassische Werbung (Testimonials)
•Marketingmaßnahmen
•Sponsoringmaßnahmen
•PR-Aktionen und PR-Kampagnen
•Produktvorstellungen, Promotion-Aktionen
•Red Carpet Events (Galas, Messen, Eröffnungen, Modenschauen, Preisverleihungen, Partys und PR-Events)
•VIP-Appearances (Autogramme & Fotos, Meet & Greet)
•Celebrity Placements
•Charity-Aktionen
•Ausstattung mit Produkten: Celebrity Product Placement, Celebrity Seeding

Ausführliche Informationen über das Leistungsangebot der PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de / http://www.celebrities4brands.de

Über die PR-Agentur PR4YOU:

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.