MASSIVE ART Webservices GmbH

MASSIVE ART ist erster Google Partner in Vorarlberg

28. August 2014, 16:01

Gemäß der Unternehmensphilosophie „immer einen Schritt voraus“ hat das Online Advertising Team von MASSIVE ART in den vergangenen Monaten intensiv mit Google zusammengearbeitet – denn zertifiziert waren sie schon. Das Ergebnis: MASSIVE ART ist die (bisher) einzige zertifizierte Google Partner Agentur in Vorarlberg.

Mit der Zertifizierung hat das Online Advertising Team die Expertise im Bereich Suchmaschinen Marketing auf das nächste Level gebracht. Auf nationalen und internationalen Märkten betreuen drei geprüfte und zertifizierte AdWords Spezialisten – Kathrin Schneider, Yvonne Wohlgenannt und Stefan Natter – Kampagnen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen (KMU, Industrie, Tourismus, Bildung).

MASSIVE ART betreut mit Google Qualitätssiegel
Optimierungen an laufenden Kampagnen entsprechen den Qualitätsstandards von Google. Das heißt für Kunden: Regelmäßige Erfolgskontrollen, optimierte Budgets und Kampagnen sowie Einsatz neuester Technologien. Gerade in der Betreuung von Kampagnen ist MASSIVE ART stark.

Kunden erfahren Branchen Insights aus erster Hand
Das Online Advertising Team von MASSIVE ART nimmt regelmäßig an Seminaren der Google Partners Academy und Google+ Hangouts teil. Neueste Erkenntnisse werden in Trainingsprogrammen von Google Experten vor Ort vermittelt. Dieses Wissen gibt das Team an seine Kunden weiter.

Das Google Partners Programm: Überarbeitete Zertifizierung, neue Qualität
Die Zertifizierung steht für Experten-Wissen im Umgang mit Google AdWords und als Qualitätssiegel für die Arbeit der Agenturen. Im vergangenen Herbst 2013 wurde die bis dato gültige Zertifizierung abgeschafft und Google hat bei null gestartet. Gute, kontinuierliche Arbeit und Beratung der Agenturen sollten belohnt und "schwarze Schafe" ausgesiebt werden.