iQom Business Services GmbH

iQom Business ist Preisträger des Deloitte Fast 50 Award - iQom Business zählt zu den am stärksten wachsenden Technologieunternehmen am Standort Deutschland

25. Oktober 2010, 10:57

Als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen der letzten fünf Jahre ist iQom Business von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte mit dem renommierten Preis "Deloitte Technology FAST 50" ausgezeichnet worden. Der Eschborner Carrier und Netzbetreiber gilt dank seines ebenso starken wie nachhaltigen Wachstums als das am siebtschnellsten wachsende Technologieunternehmen Deutschlands.

Die feierliche Preisverleihung der begehrten Auszeichnung an iQom Business erfolgte am 20. Oktober 2010 in Berlin durch den Veranstalter Deloitte sowie die Medienpartner Capital, Deutsche Börse und DVFA. Michael Weickel, Gründer und Geschäftsführer von iQom Business erklärte dazu: "Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und sehen sie als einen Beleg dafür, dass wir mit unserer Kreativität und unserem Engagement tatsächlich etwas Einzigartiges geschaffen haben. Gerade in dieser Zeit ist substanzielles Wachstum ein Beleg für die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. Mit unserem Technologievorsprung ist es uns möglich, unseren Kunden in einem sehr bewegten Markt enorme Vorteile erwirtschaften zu können."

Deloitte Deutschland ehrt seit acht Jahren Spitzenleistungen der Technologie-Branche. Weltweit hat sich die Auszeichnung als Qualitätssiegel für unternehmerischen Erfolg in der Technologie-Branche etabliert. Für die Regionen Nordamerika und EMEA gibt es darüber hinaus den Fast 500, der die Besten der nationalen Fast-50-Gewinner auszeichnet. iQom Business strebt in Jahr 2010 auch diesen Titel an, im Wettbewerb mit allen europäischen und auf dem afrikanischen Kontinent angesiedelten Technologieunternehmen.

Weitere Informationen unter: www.iQom.de/fast50

Unternehmensprofil:
iQom Business zählt zu den Innovationsführern in den Bereichen Daten- und Sprach-Konnektivität und hat sich auf die Bedürfnisse und Qualitätsanforderungen mittelständischer und kleinerer Unternehmen spezialisiert. Der Carrier mit Hauptsitz in Eschborn bietet seinen Kunden auf Basis des deutschlandweiten und internationalen Glasfaser-Backbone Internetanbindungen, abhörsichere Hochsicherheits-Netzwerke und Punkt zu Punkt Lösungen an - mit Bandbreiten von 2Mbit/s bis über 1G+ an beliebige Standorte. Darüber hinaus versorgt das Unternehmen ISP, Wholesale-Partner und Reseller mit full-service Diensten sowie Leitungskapazitäten in den Bereichen Backbone und Last Mile.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
iQom Business
Ralf Pregens / Unternehmenskommunikation