Profil Marketing oHG

iessentials präsentiert farbenfrohe Energiebündel

17. Juli 2015, 05:33

Ab sofort sind stylishe Powerbanks, starke Charger und praktische Datenkabel bei hertie.de, telefon.de und amazon.de erhältlich

Avenel, USA, im Juli 2015 – Es muss nicht immer schwarz sein: iessentials, eine Marke von MIZCO International, kombiniert bei seinen hilfreichen Accessoires für mobile Endgeräte Qualität und Funktionalität mit frischem Design. So punktet iessentials mit Powerbanks in leuchtenden Farben, individuellen Universal-Ladegeräten für das Auto sowie Lightning- und Micro-USB Kabeln in unverwechselbaren Looks.

Technik und Mode schließen sich nicht aus. Da nützliche, elektronische Gadgets für Smartphone, Tablet & Co. stetige Begleiter in Beruf und Alltag sind, dürfen sie gern auch modisches Accessoire sein. Das hat sich iessentials zur Aufgabe gemacht. Das leistungsstarke Zubehör erscheint neben dem klassischen Schwarz auch in diversen knalligen Farben und mit abwechslungsreichen Mustern. Für Zuhause, im Büro und auf Reisen sorgen die kompakten Powerbanks, Charger und Kabel so für fröhliche Abwechslung.

Mit 1.6 und 2.6 Amp gibt es zweierlei Variationen der universellen Powerbanks. Die mobilen Ladestationen sind in den Farben Schwarz, Pink und Weiß erhältlich und werden mit einem Micro-USB Kabel geliefert. Im Handumdrehen lässt sich damit die Gesprächszeit um bis zu bis zu neun Stunden verlängern.

Mit den Car Chargern lassen sich mobile Geräte ganz unkompliziert am Stromanschluss im Auto aufladen. Zur Auswahl hat iessentials die „Mini“-Version mit 1 Amp und einem USB-Port oder das Zwei-Port Modell mit 2.1 Amp. Wem die Farbenvielfalt nicht ausreicht, kann hier sogar auf Camouflage oder Pünktchen-Muster zurückgreifen.

Keine Lust mehr auf Kabel-Salat? Die iessentials Datenkabel im Flachkabel-Design verhindern das Verheddern und Verknoten zuverlässig. Die Lightning Kabel mit der Zertifizierung „Made for Apple“ gibt es in Schwarz, Blau, Pink und Weiß, die Micro-USB Kabel werden zusätzlich in Rot angeboten. Beide Kabeltypen geben einen Meter Spielraum her.

Preise und Verfügbarkeit:
Ab sofort sind diese und weitere Zubehör-Produkte von iessentials bei hertie.de, telefon.de und amazon.de erhältlich. Der Fachhandel erhält die Produkte von iessentials bei Intepas.

Powerbanks UVP
1.6 Amp: 9,99 €, 2.6 Amp: 19,99 €

Car Charger UVP
1 Amp: UVP 5,99 €, 2.1 Amp: 9,99 €

Datenkabel UVP
Lightning: 17,99 €, Micro-USB: 9,99 €

Über iessentials/MIZCO International:
iessentials ist eine Marke von MIZCO International. Das US-amerikanische Unternehmen MIZCO International mit Sitz in Avenel, New Jersey wurde 1990 gegründet. Mit seinen Marken DIGIPOWER, iessentials, Ecko Unlimited, MIZCO Sports, ToughTested und Travelocity bietet MIZCO International eine umfangreiche Auswahl an Zubehör für mobile Geräte. Derzeit werden mehr als 1.000 Produkte weltweit angeboten. Die Marke iessentials steht für hochwertige Ladegeräte, Audio-Zubehör und Accessoires. Weitere Informationen zu MIZCO und den angebotenen Marken: http://www.mizco.com.

Pressekontakt:

Profil Marketing