VR Com GmbH

Duffy-Fon.DE bleibt auch im Frühling weiterhin günstig

01. März 2010, 19:20

(München, im März 2010) – Im November des vergangenen Jahres hat die Online-Telefonmarke Duffy-Fon.DE ihre Preise für die Tarife KomplettPlus und ProFlat erheblich im Preis gesenkt: Als Kennzeichnung bekamen die Tarife den Namenszusatz „2“ und wurden zum Weihnachtsgeschäft um bis zu 50 % günstiger. Aufgrund der großen Nachfrage hat Duffy-Fon.DE beschlossen, den Aktionszeitraum zu verlängern.

Pünktlich zum Frühlingsanfang hat der Telefonanbieter Duffy-Fon.DE bekannt gegeben, dass die Preissenkung der beliebten Tarife KomplettPlus2 und ProFlat2 auch im Frühling beibehalten wird. Bereits im November 2009 hat Duffy-Fon.DE die Preise der beiden Telefontarife gesenkt. Die Nachfrage nach KomplettPlus2 und ProFlat2 war in den letzten Monaten derart hoch, dass Duffy auch weiterhin vergünstigt zu haben ist. Die zahlreichen Anmeldungen sind auch auf diverse Tarifvergleiche im Internet zurückzuführen, bei denen sich Duffy-Fon.DE zusammen mit anderen großen Anbietern einen festen Platz an der Spitze erkämpft hat. Bei den Vergleichsportalen von Toptarif, Verivox und Check24 ist Duffy-Fon.DE beispielsweise seit der Preisaktion fest in den Top 10 vertreten.

Duffy-Fon.DE kündigt derzeit auf der Website www.Duffy-Fon.de an, dass die kundenfreundliche Aktion vorerst noch bis Ende März läuft. Wer sich also bis 31.03.2010 bei Duffy-Fon.DE anmeldet und sich entweder für den Tarif KomplettPlus2 oder den Tarif ProFlat2 entscheidet, kommt ganz sicher in den Genuss folgender Vorteile:

Komplettanschluss bereits ab 17,95 €
Der Tarif KomplettPlus, bei dem man von Duffy einen eigenen Telefonanschluss mit DSL bekommt, kostet in den ersten vier Kennenlern-Monaten nur noch 9,95 €, danach regulär nur noch 17,95 Euro. Bucht man zusätzlich noch Telefon-Flatrate und DSL-Flatrate hinzu, bleibt der Preis mit 24,95 € weiterhin günstig, denn Duffy hat die Grundgebühr für KomplettPlus inklusive Flatrates um 5 € pro Monat reduziert. Zusätzliche erhalten alle Neukunden, die bei der großen Frühlingsaktion teilnehmen, einen Online-Bonus in Höhe von 25 Euro. Dieser Betrag wird als Gutschrift auf das Kundenkonto gewährt, so dass die ersten Telefonrechnungen noch mal erheblich verringert werden.

Preselection-Flat für 4,95 €
Der absolute Verkaufsschlager bei Duffy-Fon.DE ist der Tarif ProFlat2, bei dem man ohne Änderungen am Telefonanschluss mit Hilfe einer dauerhaften Voreinstellung eine Telefon-Flatrate erhält. Duffy hat die Grundgebühr um 50 % reduziert, so dass die ProFlat nur noch 4,95 Euro kostet. Für diesen kleinen Betrag bekommt der Kunde volle Kostenkontrolle und kann rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren. Zusätzlich bietet das beliebte SMS-Portal den Duffy-Kunden die Möglichkeit, bequem und komfortabel über die Website Duffy-Fon.DE Textnachrichten für nur 12 Cent pro SMS zu verschicken. Und mit Hilfe der kostenlosen Internet-Einwahlsoftware ist es auch Preselection-Kunden ohne DSL-Anschluss möglich, ins Internet zu gehen.

Weitere Informationen zu Duffy-Fon.DE, der Frühlingsaktion und den reduzierten Preisen der Tarife KomplettPlus2 und ProFlat2 erhält man über folgenden Link:

www.Duffy-Fon.DE