Sidtech GmbH

Bluetooth® Audio Receiver zum Unterputzeinbau neu von EISSOUND

14. August 2014, 14:26

Genießen Sie Stereosound nach Ihren Vorstellungen aus der unauffälligen Unterputzanlage. Die kompakte Bluetooth Stereoanlage für kleine Appartements, Schlafzimmer oder Büros von EISSound bietet Musikgenuss ohne platzeinnehmende Geräte.

Bluetooth® Audio Receiver zum Unterputzeinbau neu von EISSOUND

Hören Sie die Musik von Ihrem eigenen Multimediagerät über klangvolle Deckenlautsprecher. Den Einbauverstärker verwandeln Sie durch den zusätzlichen Klinkenstecker-Eingang in eine Musikanlage für MP3 Player oder drahtgebundene Audio Signale.

Zum Einbau benötigen Sie nur eine tiefe Unterputzdose von 6,5 cm Tiefe, um das Audiomodul und das Netzteil unterzubringen. Wenn die tiefe Unterputzdose nicht einzubauen ist, steht alternativ ein Netzteil zur Verfügung, dass mit den Deckenlautsprechern in der abgehängten Decke oder in einer Kaiserdose für Betondecken untergebracht wird. Jede Installation hat eine eigene Bluetooth Identifikation!

Paaren – Streamen- Genießen

Technische Daten des Bluetooth Receivers 52691:
Stereoverstärker mit bis zu 5 Watt pro Kanal für 4, 8 oder 16 Ohm Lautsprecher
Abdeckplatte 52601 und Netzteil (15 VDC; 0,8A) TIW 12-115 optional (beliebige Hersteller zulässig)
Die LED zeigt den Betriebszustand an und führt durch das Pairing.

Zur Einführung des neuen InWall Bluetooth Receiver bietet die Firma Sidtech einen UVP Sonderpreis auf den InWall Receiver an
Sidtech bietet dem Installateur und dem Fachhändler stets ein bedarfsspezifisches, aktuelles Sortiment von EISSOUND, ELDAT, DAISEL, LED-Panel und SIMPRO Produkten zu attraktiven Preisen. Wir beraten Sie kompetent bieten Ihnen eine passende Lösung für Ausschreibungen und Kundenanfragen. Ein zuverlässiges und kompetentes Zusammenarbeiten mit Ihnen ist unser Weg zum Erfolg.

Sidtech- der Online-Shop für Elektro-Installateure und Elektro-Fachhändler/ EISSOUND/ ELDAT/ DAISEL/ LED-PANEL und SIMPRO Großhändler für Fachhandel und Installateure.

Über 3.000 zufriedene Fachhandelspartner (Elektro-Fachhändler und Elektro-Installateure) - in ganz Deutschland sowie in den europäischen Nachbarstaaten vertrauen auf die Stärken von Selectware. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Unternehmenspolitik orientiert sich konsequent an den Wünschen des Kunden:
•Kurze Beschaffungswege - eine große Lagerhaltung des Kunden entfällt
•Hohe Lagerverfügbarkeit in Sankt Wolfgang garantiert schnelle Lieferung durch etablierte Lieferdienste meist innerhalb von 1-2 Werktagen
•Übersichtliche online- Nettopreise für sofortige Kostenermittlung
•Einfache Bestellung per Post, Fax, Telefon oder E-Mail