Logistik, Transport

Zetes-Studie Supply Chain Visibility 2019

Stemmermann - Text & PR

Brüssel/ Hamburg, 03. April 2019 – Steigende Kundenansprüche tragen erheblich zu mehr Komplexität, Kosten und Überschuss in der Lieferkette von Einzelhändlern bei. Unternehmen führen flexiblere Retouren, schnellere Lieferungen und Informationen über den Lieferstatus in Echtzeit als Hauptgründe dafür an – was den unbestrittenen Bedarf nach mehr Transparenz in der Lieferkette verstärkt. Dies ergab eine aktuelle von Sapio Research für den Supply-Chain-Technologiespezialisten Zetes durchgeführte Umfrage, an der insgesamt 451 Entscheidungsträger aus dem Handel in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Spanien teilnahmen.

243 Aufrufe • 596 Wörter • 4.052 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34916

• Stemmermann - Text & PR
  • Hinter dem Rathaus 1
  • 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern