Neue Impulse für schnelle und kostengünstige Prozesse in der Paketlogistik

17. April 2019, 10:32

BluJay und NMB bringen gemeinsam flexible Multi-Carrier-Paketlösung für Microsoft Dynamics 365 auf den Markt

Neue Impulse für schnelle und kostengünstige Prozesse in der Paketlogistik

Bad Homburg, 10. April 2019 – Mehr Effizienz im Paketversand: BluJay Solutions, Spezialist für Logistik- und Zollsoftware, und NMB Solutions Canada Inc., Experte für Microsoft Dynamics 365, haben gemeinsam die neue Lösung Parcel for Dynamics 365 for Finance and Operations entwickelt. Die Enterprise-Class-Paketlösung ist über Microsoft AppSource verfügbar und bietet Anwendern von Dynamics 365 eine nahtlose Integration des Multi-Carrier-Paket- und LTL-Versands. Ein klarer Mehrwert für die Nutzer, denn jedes Jahr werden mehr als 4,5 Milliarden Pakete mit der BluJay Pakettechnologie verschickt.

Parcel for Dynamics 365 ist eine flexible Multi-Carrier-Paketlösung, die es Unternehmen ermöglicht, intelligenter zu verpacken und zu versenden, Zeit und Kosten pro Paket zu sparen und im Vorfeld eine Schätzung der Versandkosten vorzunehmen. Zudem können Benutzer auch Compliance-Vorgaben wie Automated Export System (AES) und Denied Party Screening als Teil der Lösung einfach handhaben. Die zertifizierte Integration ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Einbindung von Parcel for Dynamics 365 in die Updateliste für Microsoft D365 Finance and Operations.

Starke Partnerschaft für Innovation im Versandgeschäft
„Unsere strategische Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit BluJay ermöglicht es uns, uns darauf zu konzentrieren, die gesamte Palette von Modulen, die das Global Trade Network von BluJay umfasst, direkt in Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations zu integrieren. Gleichzeitig können wir die globale Reichweite und Präsenz von BluJay Solutions nutzen“, kommentiert Christopher Morgan, VP Operations bei NMB Solutions Canada Inc. „Parcel for Dynamics 365 Finance and Operations ermöglicht ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Versand- und Compliance-Management im Rahmen von D365FO Advanced Warehousing und WMS.“

„Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft mit NMB. Mit dem gemeinsam entwickelten Angebot von Parcel for Dynamics 365 Finance and Operations bieten wir Anwendern von Dynamics 365 eine Weltklasse-Lösung für einen effizienteren Versand“, erklärt Tim Conroy, Senior VP Sales, bei BluJay Solutions. „Kunden profitieren von einer höheren Produktivität und reduzierten Versandkosten durch eine nahtlose, von Microsoft zertifizierte Integration.“

Weitere Informationen über BluJay Solutions und das Global Trade Network unter: www.blujaysolutions.com.

Über NMB Solutions
NMB Solutions ist ein zertifizierter Independent Software Vendor (ISV) im Segment Microsoft Dynamics AX/365 for Operations. Das Unternehmen wurde 1999 als Value-added Reseller und Implementierer von Axapta gegründet, aus dem später Microsoft Dynamics AX hervorging. Im Jahr 2013 wurde NMB in einen ISV überführt, der sich ausschließlich auf die Bereitstellung von Paketversand- und LTL-Lösungen für Dynamics AX konzentriert. NMB hat auf der ganzen Welt Kunden in vielen verschiedenen Branchen.

Über BluJay Solutions
BluJay Solutions liefert Supply Chain-Software und Dienstleistungen für die fortschrittlichsten Einzel- und Großhandelsunternehmen, Vertriebsunternehmen, Speditionen, Hersteller und Logistikdienstleister weltweit. Mit dem BluJay Global Trade Network revolutionieren wir die Supply Chain-Logistik und ermöglichen unseren Kunden, die gebündelte Kraft von mehr als 40.000 universell vernetzten Partnern freizusetzen. Mit BluJay können Unternehmen den Handel beschleunigen, ihre Supply Chain-Ökonomie grundlegend umgestalten und dadurch einen Wettbewerbsvorteil erzielen, um so über den Tellerrand hinauszublicken und ihre Zukunft in der globalen Wirtschaft zu optimieren.

LEWIS Communications GmbH
Heike Malinowski