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Deutsche Marketing Consulting

Agentur

Mehr Kundenbindung in der Logistik: Leupold führt bpi Sales Performer ein


23. März 2012, 12:30
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Leupold, weltweiter Logistikdienstleister, baut auf die CRM-Branchenlösung von bpi solutions. Der innovative Logistikdienstleister setzt den Sales Performer logistics für Vertrieb und Verkauf ein, um die internen Prozesse weiter zu entwickeln und den Kunden einen noch besseren Service zu bieten.
Seit über 100 Jahren steht der Name Leupold für zuverlässige und flexible Versand- und Logistikdienstleistungen. Als inhabergeführter Mittelstandsbetrieb mit eigenem Fuhrpark und Equipment agiert Leupold im flächendeckenden Netz, stets bedacht auf beste Kundenzufriedenheit und Qualität.
Um den wachsenden internationalen Herausforderungen noch besser begegnen zu können, setzt Leupold verstärkt auf moderne Softwaretechnologie. Der bpi Sales Performer bildet im Zusammenspiel mit der Logistik- und Supply-Chain-Management-Lösung von CAL komplexe Vorgänge bei der Kundeninformation optimal ab.
Sämtliche Geschäftsvorfälle im Innen- und Außendienst sind aufeinander abgestimmt. Klar definierte Workflows, Zuständigkeiten und Eskalationsregeln stellen sicher, dass jede Anfrage umgehend beantwortet wird. Der Sales Performer logistics überzeugt mit seiner Anpassungsfähigkeit und der Möglichkeit, alle Vorgänge ohne Medienbruch zu bearbeiten. Dadurch werden nicht nur die Serviceprozesse beschleunigt, sondern darüber hinaus mit den Analysemöglichkeiten die Qualität der Datenbestände nachhaltig verbessert. So profitiert das Unternehmen von einem transparenten Informationsfluss und kürzeren Reaktionszeiten.
Mit dem Sales Performer logistics stärkt Leupold die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu jedem Zeitpunkt aktuelle Verkaufszahlen und Kennzahlen im Zugriff zu haben und unterstützt eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens.

Über bpi solutions
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

Henning Kortkamp
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
Telefon: 0521 / 94010
Telefax: 0521 / 9401515
@email
www.bpi-solutions.de

Pressekontakt:
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
Telefon: 0451 / 284363
Telefax: 0451 / 284370
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www.deutsche-mc.de

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