LetMeShip (ITA Shipping GmbH)

LetMeShip als Aussteller auf der B2B Nord Messe am 28. November in Hamburg

12. November 2013, 15:25

Hamburg, 12. November 2013 LetMeShip wird als Aussteller an der B2B Nord Messe am 28. November in Hamburg-Schnelsen teilnehmen. Die B2B Nord ist die größte regionale Wirtschaftsmesse Deutschlands und begeisterte bei seiner Auftaktveranstaltung im April 2013 bereits über 200 Austeller und 3000 Besucher.

„Einen Wirtschaftsdialog für Geschäftsführer, Unternehmer und Entscheider aus der Metropolregion Ham-burg“ verheißt die B2B Nord Messe. Auch LetMeShip, die Preisvergleichs- und Versandplattform für Expresssendungen von Geschäftskunden, trägt zu diesem Dialog bei. LetMeShip wird nicht nur als Aussteller an der Messe teilnehmen, sondern auch einen Vortrag zum Thema „Pakete - schnell, einfach und günstig verschicken“ beisteuern.

LetMeShip ermöglicht Geschäftskunden einen einfachen, schnellen und günstigen Versand über die online Plattform www.letmeship.de Dort wird eine Vielzahl von Express- und Paketdiensten gebündelt, Kunden können Preise und Leistungen einfach vergleichen, Buchungen schnell in Auftrag geben und Sendungen und Rechnungen auf nur einer Plattform archivieren.

Das Konzept geht auf: Bereits über 10.000 Geschäftskunden sind auf der Plattform registriert. „Obwohl wir Deutschlandweit tätig sind, befindet sich ein großer Teil unseres Kundenstammes in der Metropolregion Hamburg. Deshalb ist es nicht nur interessant bei der B2B Nord Messe neue Kontakte zu knüpfen, son-dern den Tag zu nutzen, um unsere Bestandskunden aus der Region einzuladen“ sagt Herr Christian Stangenberg, Vertriebsleiter bei LetMeShip.

Gewinnen Sie 2 Karten für das Musical „Rocky“ in Hamburg
Um den Besuch beim LetMeShip Stand besonders verlockend zu machen, wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Besucher des Standes können dabei 2 Karten für das Musical „Rocky“ in Hamburg gewinnen.

Der Eintritt bei der B2B Nord Messe ist für Sie kostenfrei. Ihre Eintrittskarte von LetMeShip können Sie hier herunter laden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Wann: Donnerstag 28.11.2013

Wo: Obergeschoss, Stand Nr. 5