Logistik, Transport

Easytrack ist Partner der Dachmarke AUSTRIAN LOGISTICS

Easytrack GPS Ortungssysteme

Die EASYTRACK GPS ORTUNGSSYSTEME, ist mit Wirkung vom Mai 2019 Partner von AUSTRIAN LOGISTICS, der Dachmarke des österreichischen Logistik-Sektors. Mit der Verleihung der Partnerschaft wurde Easytrack von den Markenträgern - unter der Leitung des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie - hervorragende Logistikqualität bestätigt. EASYTRACK GPS ORTUNGSSYSTEME bekennt sich zum Ziel, den Standort Österreich und die Branche durch wegweisende, ressourcenschonende und hochwertige Logistikleistungen weiter zu stärken.

293 Aufrufe • 270 Wörter • 1.855 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35314

• Easytrack GPS Ortungssysteme
  • Tenschertstraße 8
  • 1230 Wien, Österreich

• Firma Easytrack GPS Ortungssysteme, welche seit 2008 Corporate Business Partner von Arvento Mobile Systems ist bietet allen Unternehmen, Partnern und Geschäftskunden eine professionelle Beratung und Analyse des eigenen Fuhrparks um die möglichen Schwächen festzustellen. Dank der eigenen GPS Hardware/ GPS Softwarelösung aus eigener Entwicklung gelingt es uns die Bedürfnisse unserer Kunden in hohem Ausmaß mit nachhaltigem Erfolg zu erfüllen.

zum Newsroom