Logistik, Transport

DENSO auf der LogiMAT 2019 – Innovative Handhelds, ein RFID Schlitten und ORiN

PPR

DENSO, Teil der Toyota Gruppe und Erfinder des QR Codes, präsentiert auf der diesjährigen LogiMAT die Handheld Terminals BHT-1700 und BHT-1800: zwei innovative Handhelds für die mobile Datenerfassung mit außergewöhnlich großen Screens. Zudem stellen die Experten für mobile Datenerfassung ihren modernen SP1 RFID Schlitten auf der LogiMAT vor. Auch ein Vortrag von DENSO, Teil der Toyota Gruppe steht auf dem Programm der LogiMAT: Die Erfinder des QR Codes werden ORiN, die neue smarte Datenmanagement Plattform, vorstellen. Weitere Informationen zu modernen Scannern und Handhelds, Lösungen zur mobilen Datenerfassung, zum QR Code und zur DENSO Auto-ID Business Unit gibt es unter https://www.denso-autoid-eu.com/de.html.

256 Aufrufe • 917 Wörter • 5.319 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34502

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• PPR
  • Sinstorfer Kirchweg 18
  • 21077 Hamburg, Deutschland

• Unsere Kernkompetenz: Wir bringen unsere mit schmalen Budgets und hoher Wirkung in die Medien. Beratung, Konzeption, Umsetzung, Evaluation - PPR deckt alle Bereiche der PR- und Medienarbeit ab, damit unsere Kunden ihren Weg in die Medien gehen können.

zum Newsroom