Literatur, Zeitschriften

Spannung hat einen Namen: Mark und Inga Bold

Cartagena Verlag GmbH

Von dem Autorenpaar sind bisher drei außergewöhnliche Bücher veröffentlicht worden. Die Romane zeichnen sich vor allem durch die emotionale Raffinesse aus, die es dem Leser gestattet, voll in die Gedanken- und Handlungswelt der Protagonisten und damit in die Abgründe der menschlichen Seelen abzutauchen. Der dabei produzierte Spannungsbogen zieht jeden Leser unweigerlich in seinen Bann. Die unvorhersehbaren Wendungen in den Handlungen sorgen für einen ausgezeichneten Thrill, der bis zur letzten Seite anhält und für echtes Lesevergnügen und Spannung sorgt. Dabei könnten die Geschichten, die immer in Berlin angesiedelt sind, unterschiedlicher nicht sein.

191 Aufrufe • 334 Wörter • 1.866 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34786

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Cartagena Verlag GmbH
  • Türrschmidtstr. 7/8
  • 10317 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 030-98 51 41 55

• Der Cartagena Verlag ist ein neuer Verlag aus Berlin. Er wurde 2018 gegründet. Der Verlag ist offen für unterschiedliche, widersprüchliche Perspektiven auf die Welt und vielfältige ungewöhnliche Schreibansätze.

Moderne deutschsprachige Gegenwartsliteratur ist der Schwerpunkt unseres Programms. Dabei setzen wir auf eine vertrauensvolle, intensive und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Autoren.

Jedes veröffentlichte Buch [...]

zum Newsroom