Direkt zum Inhalt
Verlag Jakobsweg live

Unternehmen

Smile - with Love – das neue Buch über Michael Jackson


26. Januar 2011, 08:48
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Schon zu seinen Lebzeiten rankten sich die kuriosesten Geschichten und Spekulationen um den King of Pop, Michael Jackson und nach seinem Tod im Jahr 2009 kamen noch einige hinzu.

Millionen Fans auf der ganzen Welt waren sich einig: „He´s gone too soon“. Sie stellten Fragen, wie: „Warum und unter welchen Umständen ist er gestorben?“ und: „Wer war Michael Jackson wirklich?“

Was, wenn sein früher Tod einen Sinn hatte? Was, wenn die globale Popularität des genialen Musikers und Entertainers nur das Transportmedium war, um eine Botschaft zu übermitteln?

„Smile – with Love / Lächle - mit Liebe“ erzählt in Romanform eine Geschichte, die einen überraschenden und zugleich versöhnlichen Einblick zeigt - zu Leben und Tod des Menschen Michael Jackson.

Während der Entstehung des Buches hatten Michael Jackson Fans die Möglichkeit, Buchtexte auszugsweise zu lesen und ihre Meinung abzugeben. Zahlreiche Anregungen und Details wurden dabei von Verlag und Autor mit in dieses Buch übernommen.

„Smile – with Love / Lächle mit Liebe“ Taschenbuch mit 142 Seiten vom Verlag Jakobsweg live unter der ISBN 9783000330001 zum Preis von Preis EUR 9,90.

+++ Wichtiger Hinweis für Redaktionen: Urheber dieser Pressemitteilung ist der Verlag Jakobsweg live. Der Urheber erlaubt die kostenfreie Nutzung und Verwertung dieser Pressemitteilung in jedweder Form. Kürzel für den Verlag Jakobsweg live ist VJL +++

Kontakt