Cyber Publishing Verlag GmbH

News zum Reading Room bei Cyberpublishing Verlag

30. Mai 2014, 13:40

Heute wollen wir Sie liebe Leserinnen und Leser auf unseren Reading Room beim Cyberpublishing Verlag aufmerksam machen, das wir permanent mit neuen Kolumnenbeiträgen und Fachtexten befüllen. Unsere Kolumnen zu einem Thema dienen sozusagen als Einleitung für die darauffolgenden Fachtexte unserer Experten. Diese Fachtexte stehen in unserem Reading Room fürs Lesen zur Verfügung. Die meisten Fachartikel sind gratis.

Wir suchen noch Kolumnistinnen und Kolumnisten, die gerne und gut schreiben. Melden Sie sich bei uns. Sie können auch nur Fachartikel für unseren Reading Room schreiben und verdienen 20 % von den Einnahmen der Leser.

Alle Business Analysten und jene, die Pflichtenheften bzw. Anforderungsspezifikationen schreiben, wollen wir insbesondere zwei interessante Beiträge zum Thema Requirements Engineering ans Herz legen. Beide sind professionell geschrieben und gratis zum Lesen im Reading Room verfügbar.

Herzlich willkommen in unserem Reading Room! Haben Sie eine interessante Kurzgeschichte im Reading Room gefunden, zahlen Sie mit Cyber Coins und die Kurzgeschichte wird für Sie freigeschaltet. Sie zahlen nur für das erstmalige Lesen; danach können Sie beliebig oft die von Ihnen bereits bezahlte Geschichte abrufen und lesen. In Ihrem Cybercoin Konto im Register »Statistik« können Sie sich davon überzeigen, dass bei jedem nächsten Aufruf keine Cyber Coins abgebucht werden. Ihr Cyberkontostand wird immer aktuell angezeigt.

Cyber Coins können wie jedes andere Produkt käuflich in unserem E-Shop erworben werden. Die Anzahl der gekauften Cyber Coins wird Ihrem Konto gutgeschrieben und ist - wenn Sie als registrierter Benutzer eingeloggt sind - unter dem Link »Mein Cybercoin Konto« sofort ersichtlich. Damit können Sie bequem, und ohne zusätzliche Transaktionskosten für das Lesen im Reading Room bezahlen.