Direkt zum Inhalt
Cartagena Verlag GmbH

Unternehmen

Der neue Band "SCHUTZ-LOS - Neue Geschichten aus der JVA Tegel" erscheint im März 2019


25. Februar 2019, 16:46
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Nach dem Achtungserfolg des ersten Bandes "SCHUTZ-LOS – Literatur aus der JVA Tegel" möchten wir das Erscheinen des zweiten Bandes " SCHUTZ-LOS – Neue Geschichten aus der JVA Tegel" ankündigen.

Der neue Band "SCHUTZ-LOS - Neue Geschichten aus der JVA Tegel" erscheint im März 2019

Auch im neuen Band " SCHUTZ-LOS – Neue Geschichten aus der JVA Tegel" werden Texte vorgestellt, die sich mit der eingemauerten Realität einer Justizvollzugsanstalt beschäftigen. Ausnahmslos alle Geschichten wurden von Inhaftierten der JVA Tegel geschrieben, überarbeitet und für die Veröffentlichung vorbereitet.

Angemerkt werden muss an dieser Stelle: dieses Buch wurde weder zensiert, noch durch den Verlag nachbearbeitet. Damit konnte dem Wunsch der Autoren Rechnung getragen werden, Ihnen die Anthologie so authentisch wie möglich zu präsentieren und einen seltenen Blick hinter die Mauern einer der berüchtigtsten deutschen Haftanstalten zu ermöglichen. So viel sei verraten: Sie werden überrascht sein.

Das Buch wird im März 2019 unter der ISBN 9783981955446 vom Cartagena Verlag zum Preis von 8,49 € herausgebracht. Auch beim zweiten Band spenden Autoren ihre Honorare an eine Hilfsorganisation.

Der erste Band "SCHUTZ-LOS – Literatur aus der JVA Tegel" ist bereits im November 2018 unter der ISBN 9783981955422 herausgebracht worden.

Kontakt