Literatur, Zeitschriften

Benchmarken: Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und dort bleiben

brandamazing: GmbH

Weshalb haben manche Unternehmen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwo im Mittelfeld? In „Benchmarken“ sagen der Betriebswirtschaftler Sven Henkel und der Politologe Jon Christoph Berndt, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, wie jedes Unternehmen zu einer Benchmarke wird – und erst dadurch den Erfolg hat, den alle wollen.

509 Aufrufe • 313 Wörter • 1.795 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/29496

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• brandamazing: GmbH
  • Corneliusstraße 10
  • 80469 München, Deutschland

• brandamazing: ist die Unternehmensberatung für Markenkommunikation mit Sitz in München und internationaler Tätigkeit. Schwerpunkte von brandamazing: sind starke Markenpersönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding). Wir machen sie spürbar und erlebbar überall dort, wo sie wahrgenommen werden – durch die multisensuale Inszenierung der Markenwerte genauso wie durch Training und Coaching.

zum Newsroom