NEKST e.V. Kunsthaus Meiningen

The Beales in Rock - Concert - Die Meininger Beatles on Tour

26. April 2010, 09:52

Das Dampflokwerk Meiningen veranstaltet. THE BEATLES IN ROCK – CONCERT – Die Meininger Beatles on Tour. Gute Laune, Loks und die beste Musik aller Zeiten - 2 Sonderkonzerte am 3. und 4.Juli 2010 im Meininger Dampflokwerk

Vorverkauf exklusiv in der Buchhandlung Lohmann und in der Café/Bar im Kunsthaus Meiningen

Ausnahmezustand! – Beatlemania greift weiter um sich!
All you need is vier Mädels im Rock gemeinsam mit Rudis Lonely Hearts Club Band. Im Meininger Dampflokwerk wird am 3. und 4. Juli 2010 jeweils ab 21 Uhr ein außergewöhnliches Konzert stattfinden.
Schon in Ulrich Kunzes Hommage an die vier Jungs aus Liverpool sorgten sie für Aufsehen und setzten das Meininger Publikum unter Strom. Jede einzelne Vorstellung am Theater war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Doch mit diesen beiden Konzerten im Dampflokwerk setzen die Meininger Beatles noch eins drauf. Viel Platz und viel Musik auf unglaublichen 1200 qm zum Tanzen! Die Beatles selbst lösten schon wahre Hysterien aus, ihre Pilzköpfe setzten Trends. Bereits zur Zeit ihrer Gründung war diese Band vielschichtiger, gleichzeitig anarchischer und nachdenklicher als die meisten anderen. Sie tobten sich auf der Bühne aus, experimentierten und lernten ein Publikum zu erobern.
THE BEATLES IN ROCK covern den O-Ton der Fab Four mit Intensität die elektrisiert. Da freut es die Herren, dass auch sie endlich einmal die Beatles anhimmeln können und die Band rockt, dass sich die Balken biegen!
Mit: Felicitas Breest, Evelyn Fuchs, Dagmar Geppert, Stefan Groß, Rudolf Hild, Daniel Kister, Uwe Schamberger und Christine Zart
Weitere Infos zu den Konzerten unter: www.beatlesinrock.de