Direkt zum Inhalt
Dr. Gestmann & Partner

Agentur

Samu Haber – die erste Biografie über den sympathischen Voice-of-Germany-Superstar


01. Dezember 2014, 15:06
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Samu Haber, der Frontman und Gitarrist von Sunrise Avenue, ist ein Phänomen. Der 38jährige Superstar katapultierte sich nicht nur mit seiner finnischen Band in Rekordzeit in die Herzen der Fans. Auch als Juror der Pro-Sieben-Show "The Voice of Germany" hat es der mit einem unwiderstehlichen Charme ausgestattete Finne geschafft, zum Liebling der Zuschauer und ein absoluter Frauenschwarm zu werden. Und der Erfolg bleibt ihm treu. Mit ihrem Album "Fairytales - Best of 2006 - 2014" eroberte Sunrise Avenue im Handumdrehen die deutsche Chartspitze, ein Highlight seiner bereits langjährig erfolgreichen Karriere.

Samu Haber – die erste Biografie über den sympathischen Voice-of-Germany-Superstar

Doch warum lieben alle Samu? Was macht ihn so sympathisch? Warum löst er diesen Riesenhype aus? Was bedeuten seine Tattoos? Wie hält er es mit der Liebe? Warum steht er auf Helene Fischer? Was bringt ihn zum Lachen? Wann platzt ihm der Kragen? Welche Unterwäsche trägt er? Wie wählt der coolste Finnland-Import seine Songs aus? Was zeichnet ihn neben der Musik aus?

Wer erfahren will, wie Samu Haber wirklich ist und was ihn an- und umtreibt, sollte die erste Biografie der Szene-Insiderin Sabine Meltor über den finnischen Superstar lesen. Ein Muss für alle Fans und ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Sabine Meltor
Samu Haber
Biographie
CBX Verlag 2014
208 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-398 1680 102
18,95 € (D), 19,50 € (A)
auch als E-Book und Hörbuch erhältlich

Die Autorin
Sabine Meltor, Jahrgang 1979, studierte Journalistik und schrieb anschließend als Journalistin für zahlreiche überregionale Zeitungen. Seit 2010 arbeitet sie als freie Autorin, Redakteurin und Biografin. Mehr unter: http://www.cbx-verlag.de

Kontakt