Kunst, Kultur und Religion

Ist jeder Mensch käuflich, wenn der Preis stimmt: EISBRUT von Coletta Coi bei MARTIN BÜHLER Publishing erschienen

Medienkonzepte Nord

Kann der unerfüllte Kinderwunsch von Paaren die Basis eines lukrativen, aber höchst kriminellen Geschäftsmodells sein? Diese Frage steht im Mittelpunkt des Thrillers „EISBRUT“ von Coletta Coi, der jetzt bei MARTIN BÜHLER Publishing erschienen ist. „Als ich das erste Mal einen Bericht über illegale Leihmutterschaft im Fernsehen sah, hat mich das Thema sofort berührt“, sagt Coletta Coi. „Ich recherchierte einige Tatsachen und stellte fest, dass weltweit eine regelrechte Mafia existiert, die weder Skrupel noch Erbarmen kennt und Frauen aus reiner Profitgier in ausweglosen Situationen als Leihmütter missbraucht. Die übrige Handlung entstand jedoch in meiner Fantasie. Dass aber ein überzähliges Zwillingskind von den zukünftigen Eltern nicht erwünscht war, entspricht der Realität.“

846 Aufrufe • 471 Wörter • 2.675 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30676

• Medienkonzepte Nord
  • Am Kiel Kanal 1
  • 24106 Kiel, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0431-2406330

• "Wir bringen es auf den Punkt" - so lautet der Slogan von Medienkonzepte Nord, Ingken Wehrmeyer. Die inhabergeführte Medien- und PR-Agentur aus Kiel ist Ihr Partner für präzise formulierte Texte, inklusive der damit verbundenen notwendigen Recherche, vorrangig für die Bereiche Print und Internet.

zum Newsroom