art form GALERIE REMO DUDEK

Galerie art+form in 2013 mit 5 Ausstellungen und Neujahrsaktion

10. Januar 2013, 16:04

Dresden. Auch in 2012 war die Ladengalerie art+form ein beliebter Anlaufpunkt für Papierverliebte und Kunstliebhaber. Seit nunmehr 20 Jahren stellt art+form in seiner Ladengalerie regelmäßig Bilder und Zeichnungen regionaler und überregionaler Künstler aus dem Raum Dresden vor. Für 2013 sind wieder 5 Ausstellungen geplant.
Die diesjährigen Ausstellungen zeigen Werke von André Uhlig, Wolfgang Kühne, Wiebke Steinmetz, Gudrun Trendafilov und Bernd Hahn.

Die Galerie art+form bietet neben den Ausstellungen auch ein Ladengeschäft mit einem umfangreiches Sortiment an Bilderrahmen aus eigener Fertigung und eine große Auswahl an feiner Papeterie für Kreative an. Zusätzlich findet man viele kleine Geschenkideen und Produkte des Kunsthandwerks. Neben dem klassischen Ladengeschäft bietet art+form seine Produkte auch über einen eigenen Onlineshop an.

Unter dem Motto „weniger ist mehr!“ startet die Dresdener Galerie art+form zum Jahresbeginn eine besondere Rabattaktion für die Jahreskalender 2013.
Jeder der noch auf der Suche nach einem neuen Kalender ist, bekommt diesen bei art+form in den ersten vier Kalenderwochen besonders preisgünstig.
Hierbei steigt die Preisreduzierung mit jeder Kalenderwoche jeweils um 10% an. In der 4. Kalenderwoche kann man sich also einen Preisnachlass von 40% auf die Kalender für 2013 sichern.

Termine, weitere Informationen und einen virtuellen Rundgang der Ausstellungen findet man auf der art+form Galerie-Homepage unter: https://www.artundform.de

Stephan Maxim