Kunst, Kultur und Religion

Fünfbettzimmer GmbK. Kunstausstellung "Frischeduft und Alpenluft" im Kurfürstlichen Gärtnerhaus Bonn

Fünfbettzimmer GmbK (Künstlerkollektiv)

Mit der Ausstellung ‚Frischeduft und Alpenluft’ präsentiert das Künstlerforum Bonn vom 16. September bis 5. Oktober 2017 aktuelle Arbeiten des Künstlerkollektivs FÜNFBETTZIMMER GMBK bestehend aus Martina M. Altmann, Sandra Beyer, Natja Jander, Karin Mühlwitz und Daniela Schneider im Kurfürstlichen Gärtnerhaus. Die Schau gibt mit rund 30 Werken einen Einblick in die gemeinsame Projektarbeit, der sich die Künstlerinnen regelmäßig stellen. Neben Gemälden werden auch Zeichnungen und Objekte zu sehen sein.

212 Aufrufe • 232 Wörter • 1.524 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32458

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Fünfbettzimmer GmbK (Künstlerkollektiv)
  • Kunst & Kultur
  • Blautannenweg 18
  • 50997 Köln, Deutschland
  • Aus der jeweils eigenen Wahrnehmung heraus, nähern sich die 5 Künstlerinnen Martina M. Altmann, Sandra Beyer, Natja Jander, Karin Mühlwitz und Daniela Schneider dem Thema Mensch. Auf der Suche nach dessen Wesen, geben sie dem Gesehenen eine eigene und sehr persönliche Form.

Pressemappe aufrufen