Direkt zum Inhalt
Qmilch Deutschland GmbH

Unternehmen

Neuste QMILK Innovation - das ganzheitliche Naturpflegesystem


06. Januar 2016, 18:50
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Als der Hersteller der Milchfasern kennt man QMILK aus TV und Medien. Ihre einzigartigen Eigenschaften, wie z.B. 100 % natürlich, antiallergisch und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen, sollten auch in der QMILK Kosmetik umgesetzt werden. Entwickelt wurde eine natürliche Gesichtspflege, die nicht nur aufpolstert, sondern die Selbsterneuerung der Haut unterstützt. Die neue QMILK Creme wurde mit dem „Wellness- Innovationspreis 2015“ ausgezeichnet.

Neuste QMILK Innovation - das ganzheitliche Naturpflegesystem

„Dies war der Ansporn, daraus ein ganzheitliches Naturpflegesystem zu entwickeln!“ sagt Entwicklungsleiterin und CEO, Anke Domaske. „Alle neuen Produkte - das Skin Oil, die Intensiv Creme, das Serum und das Peeling - wurden mit Wirkstoff-Favoriten ausgestattet, deren Einsatz bisher in der Kosmetikbranche noch unüblich, die aber schon längst aus der Ayurveda bekannt sind. Bei diesem innovativen Wirkprinzip erfüllt jeder Wirkstoff, entweder bei der Aktivierung der Hauterneuerung oder bei der Regeneration des Hautschutzes, ganz gezielt seine Aufgabe. So erhält die Haut alles, was sie zur Erneuerung braucht! ", führt sie weiter aus.

Die Aminosäuren der frischen Milchproteine aktivieren die Bildung neuer Zellen und des hauteigenen Kollagens. Essentielle Fettsäuren der wertvollen Wirkstofföle spenden Linol und Palmitolein, die für die Gewebebildung wichtig sind. Starke Antioxidantien, wie z.B. Sanddorn, Chia, Avocado und Wildrose schützen die Haut.

So kann der Hautalterung aktiv entgegenwirkt werden und „Out of Balance“- Zustände der Haut, wie z.B. Trockenheit, Juckreiz, Akne wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Die QMILK Intensiv Creme ist mit dem innovativen Betulin Guave Komplex ausgestattet. Dieser unterstützt die Heilung, beseitigt dunkle Flecken und glättet Narben, ohne die oberste Hautschicht zu beschädigen. Sogar der Hautschutz bleibt erhalten. So arbeitet auch das QMILK Peeling. Es besteht aus der QMILK-Creme, den QMILK- Milchfasern als natürliche Peelingkügelchen und Rosenwachs. Es reinigt die Haut porentief, wirkt antibakteriell und entfernt sanft die alten Hautschüppchen. Das Rosenwachs schützt die Haut zusätzlich.
Die QMILK Peelingkügelchen sind besonders nachhaltig und lösen sich rückstandsfrei im Wasserkreislauf auf. Aufgrund ihrer zusätzlich pflegenden und antibakteriellen Eigenschaften werden sie als Microbeads auch in den Produkten anderer Kosmetikhersteller eingesetzt.

QMILK wird in der firmeneigenen Manufaktur erst nach der Bestellung mit frischen Rohstoffen hergestellt. So können die Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung entfalten.
Frei von bedenklichen Inhaltsstoffen, wie z.B. Emulgatoren, synthetische Konservierer, Parabene, Alkohol u.a., ist QMILK auch für die extrem sensible Problemhaut geeignet.

100 % Natur und 100% Wirkstoff ist die Besonderheit der QMILK Naturkosmetik. Da sie keinen Wasseranteil enthält, ist sie auch für Hautstörungen geeignet. Über das angefeuchtete Gesicht kann ganz individuell die zusätzliche Aufnahme von Feuchtigkeit und die Wirkstoffkonzentration reguliert werden.
„Natürliche Wirkstoffe sind heute gut erforscht. Das überaus positive Feedback zum QMILK Naturpflegesystem zeigt, dass ihre gezielte Anwendung noch viel Potenzial für die Unterstützung der Hautgesundheit bietet!“ , sagt Anke Domaske.

Weitere Informationen unter: https://shop.qmilk-cosmetics.com/

Kontakt
Anke Domaske
CEO (Chief Executive Officer)