Kosmetik, Wellness

Medisthetik - Schönheitsbehandlungen in der Praxis in Filderstadt

infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)

Kunden aus Filderstadt und Stuttgart können sich in der medisthetik-Praxis für Schönheitsbehandlungen entscheiden, die trotz medizinischer Wirksamkeit schmerzfrei und kostengünstig sind. HydraFacial zur Hautverjüngung, zum Hautunreinheiten beseitigen und Pigmentstörungen aufhellen lassen, gehört zu den Verfahren, die schonend zur Haut und zum Geldbeutel sind. Auch die Kryolipolyse als effektive Kältetherapie gegen Fett wird von Kunden aus Filderstadt und dem Raum Stuttgart gerne in Anspruch genommen. Dank medizinischer Ästhetik und neuesten Verfahren wie HydraFacial und Kryolipolyse sind Schönheitsbehandlungen mit medizinischer Wirksamkeit bezahlbar geworden und gelten als echte Alternative zum Kosmetikstudio.

2.047 Aufrufe • 703 Wörter • 4.654 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/29134

• infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
  • Weilstetter Weg 23B
  • 70567 Stuttgart, Deutschland

• infiniWEB unterstützt Unternehmen die Möglichkeiten des Internets für ihre Vermarktung einzusetzen und Wachstum zu erreichen. Kundengewinnung, Begeisterung, und stetige Verbesserung stehen dabei im Vordergrund.

zum Newsroom