Bestsidestory GmbH

Die Triathlon-WM 2010- mit den Air Optix Aqua Kontaktlinsen perfekt gerüstet

28. Juli 2010, 09:42

Halle, 27. Juli 2010: Vom 29. Juli bis 1. August findet in Immenstadt die Weltmeisterschaft im Triathlon statt. Schwimmen, Radfahren und Laufen- Disziplinen bei denen das Wechseln einer Linse eher umständlich ist. Mit Air Optix Aqua Kontaktlinsen von Lensclub24 haben Ausdauersportler einen 24 Stunden-Durchblick.

Die Air Optix Aqua gibt es bei Lensclub 24, dem Kontaktlinsenspezialisten, zum Clubpreis von 24, 50€. Wer seine Kontaktlinsen täglich lange tragen möchte und außerdem besonderen Wert auf ein gesundes Aussehen der Augen legt, dem wird dieses Produkt besonders empfohlen. Die Air Optix Aqua sind bis zu 6 Tage und Nächte nonstop tragbar. Das hochsauerstoffdurchlässige Material bietet einen exzellenten Tragekomfort und garantiert eine hervorragende Benetzung der Linse.

Über Lensclub24: Der Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24.de ist Robert Clemen. Adresse: Kleine Ullrichstraße 37, 06108 Halle/Saale. Mehr Informationen unter: @email, www.lensclub24.de.

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Elke Ankenbrand, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: @email, Web: www.bestsidestory.de