Direkt zum Inhalt
Coiffeur Team Laurentius

Unternehmen

Die Natur hält weiter Einzug in die Friseursalons in Bonn


18. Mai 2015, 17:45
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Das Coiffeur Team Laurentius erweitert seine Produktpalette, um die Serie Naturaltech von Davines. Damit knüpft der Friseursalon von Marjam Laurentius an die zuvor vorangegangene Aktion Ecosalon 2015 an – in Bonn erster Friseursalon der CO 2 Neutral arbeitet, denn die Produkte Naturaltech von Davines stehen für nachhaltige Schönheit.

Dies soll auch nicht einfach nur ein Slogan sein – nein, ganz im Gegenteil, denn die Produkte basieren auf natürlichen Nahrungsmittelbestandteilen die noch nie in der Haarkosmetik zum Einsatz kamen – und mit denen sich noch nie dagewesene Ergebnisse erzielen lassen.

Naturaltech, eine komplette Produktlinie zur Anwendungen für alle Haar- und Kopfhautprobleme. Die Produktformeln sind von der Natur inspiriert. Durch entsprechende Anwendungen des Pflege- und Behandlungsprogramm wird der Kunde in ein echtes Entspannungs-Ritual einbezogen.
Die Formulierungen der Produkte wurden mit der Nutzung neuer aktiver Inhaltsstoffe revolutioniert. Im Besonderen Pflanzenwirkstoffe (Phytoceuticals) – exklusiv nur von Davines für Kosmetik genutzte pflanzliche Inhaltsstoffe, mit hoher antioxidanter, entzündungshemmender oder vor freien Radikalen schützender Eigenschaft. Bisher wurden diese Inhaltsstoffe nur in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.

Vor diesem rein natürlichen Hintergrund der Produkte wird auf Substanzen wie SLES, SLS und Parabene konsequent verzichtet.

Kontakt